Werbung

american bulldog soll getötet werden !

Vermittlung von Nothunden

Re: american bulldog soll getötet werden !

Beitragvon PitBull » 12.01.2010, 00:04

hallo admin,danke für deinen anruf.ich glaube wir konnten in diesem gespräch alles klären.nun hast du selber erlebt wie die OA reagieren.
ich kann dir hier nochmals bestätigen das ELMO am 08.01.2010 auf weisung des OA ( Mitarbeiter mit dem du gesprochen hast) eingeschläfert werden sollte.dafür gibt es hier zeugen die das auch bei einer gerichtsverhandlungen unter eid bestätigen.also nochmal ich wollte dich nicht persönlich angreifen kann aber lügen die vom OA verbreitet werden nicht hinnehmen.
mein aufruf kann auch auf meiner hompage:
http://www.hundesachverständiger-dietmar-busse.net
link: ELMO
gelesen werden auch gebe ich für alle die bilder frei die sich auf meiner seite befinden.
mfg
d.busse
PitBull
Welpe

Plz/Ort: 14974 Großbeuthen Trebbiner Straße 25
Barvermögen: 0,00 Bullys

Werbung

Beitragvon Bulldogge » 12.01.2010, 00:13

Hallo Herr Busse,

ich habe im entsprechenden Threat im KS-Forum bereits einige Worte dazu geschrieben.

Ich bedanke mich auch für das Gespräch und hoffe, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben werden.

Jaja ... die Ordnungsämter ... so einige Erfahrung habe ich mit denen ja auch sammeln "dürfen". Allerdings muss ich in die Waagschale werfen, dass die ursprüngliche Meldung hier in der Tat in anonymisierter Form abgegeben wurde und sich mir beim gespräch mit dem OA eben ein gänzlich anderes Bild ergeben hat.

Leider sind solcherlei Meldungen immer wieder mal da und haben sich bisher in der Regel als Enten erwiesen, sodass Sie mir sicher nachsehen, dass ich auch in diesem Fall entsprechend reagiert habe.

Sei es, wie es sei ... wenn ich (wir) helfen können ... Sie wissen, wie Sie mich erreichen können :)

Vielen Dank :)
Bulldogge
Site Admin

Bilder: 36
Rekorde: 25
Barvermögen: 375,25 Bullys
Bank: 2.578,89 Bullys

Beitragvon Bulldoglady81 » 12.01.2010, 09:21

Das sind ja mal gute nachrichten hoffe nur für den kleinen Mann das er schnell ein neues schönes Zuhause findet wir drücken alle DAümchen und Pfötchen.

Liebe grüße Nicki
Bulldoglady81
Frecher Junghund

Plz/Ort: Köln/NRW
Barvermögen: 8,52 Bullys
Bank: 0,00 Bullys

Beitragvon PitBull » 12.01.2010, 21:58

Hallo,
nun wie versprochen den neusten Stand zu ELMO.
Habe heute früh mit dem OA gesprochen und nachgefragt wie die Begutachtung durch den AV ausgefallen ist. Man wollte mir nicht so die richtige Auskunft geben weil ich ja so viel ins Internet geschrieben habe und es ja nicht die Absicht gab ELMO zu Töten. Nachdem ich diesen Mitarbeiter dann sagte es doch genug Zeugen dafür gibt erklärte er mir die Begutachtung durch AV findet erst im Laufe der Woche statt. Damit war das Gespräch beendet. Um nun ganz sicher zu sein setzte ich mich mit dem Amtsveterinär telefonisch in Verbindung. Dort war man dann sehr verwundert denn dieser Vorgang „ELMO“ aus Ludwigsfelde war dort nicht bekannt. Diese Vermutung hatte ich aber schon im Vorfeld. Ich erläuterte dann dem AV den gesamten Sachverhalt und bat um Überprüfung des Vorgangs, dies wurde mir auch zugesichert. Am Nachmittag erhielt ich dann vom AV einen Anruf.
Am Donnerstag oder Freitag wird eine Begutachtung des Hundes durchgeführt, eine TÖTUNG kommt auf jeden Fall nicht in Frage.
Ich werde nun morgen an das OA und VA einen Antrag stellen mir diesen Hund, nach der Begutachtung durch den AV, in mein Eigentum zu übergeben um eine Verhaltenstherapie mit ihm durchzuführen.
Wie ich aber erfahren habe, sollen im OA auch schon Anträge auf Übernahme gestellt worden sein.
Das finde ich natürlich ganz „ DUFTE VON EUCH!!!“
Also warten wir den Donnerstag und Freitag ab.
PitBull
Welpe

Beitragvon Bulldogge » 12.01.2010, 22:29

Welcher AV is'n da in Ludwigsfelde zuständig?

Wollen wir mal hoffen, dass der wenigstens halbwegs fit im Kopf ist. Ansonsten stelle ich gern mal unsere Hündin als "Anschauungsobjekt" daneben :D Ihre Reinrassigkeit kann lückenlos über die Papiere nachgewiesen werden :D
Bulldogge
Site Admin

Beitragvon PitBull » 12.01.2010, 22:34

Aus dem Landkreis TF,sie sind in Amtsbereiche gegliedert.Ich habe mit der CHEFIN gesprochen,kannst mich am Freitag ab 21.00 Uhr anrufen da bin ich wieder Auf Arbeit. Bin nähmlich gestern auch noch OPA geworden. tschüß
PitBull
Welpe

Beitragvon Bulldogge » 12.01.2010, 23:09

PitBull hat geschrieben:kannst mich am Freitag ab 21.00 Uhr anrufen da bin ich wieder Auf Arbeit.

Die "Tag und Nacht" Nummer von deiner HP?

PitBull hat geschrieben:Bin nähmlich gestern auch noch OPA geworden.

Herzlichen Glückwunsch :D
Bulldogge
Site Admin

Beitragvon PitBull » 13.01.2010, 09:49

Ja,
Danke für die Glückwünsche.
PitBull
Welpe

Beitragvon PitBull » 13.01.2010, 21:00

Mein Schreiben an die zuständigen Ämter und den Tierschutz.

Sehr geehrte Damen u. Herren,

hiermit beantrage ich die Übernahme des Hundes „ ELMO“ ISO-Chip Nr.: 9410 0000 1927 685 geb. am 13.10.2008 nach der Begutachtung durch den Amtstierarztes, um verhaltenstherapeutische Maßnahmen durchzuführen.
Ich übernehme ab der Übergabe alle entstehenden Kosten für die Ausbildung, Verpflegung Unterbringung zu wie der Begutachtung durch einen anderen Sachverständigen und der Weitervermittlung des Hundes an einen geeigneten Halter.

Mit freundlichem Gruß

Dietmar Busse
Anerkannter Hundesachverständiger
Tierpsychologe / Tiertherapeut
International anerkannter Zucht- u. Leistungsrichter für alle Hunderassen
Diensthundeführerausbilder
PitBull
Welpe

Beitragvon Chanell » 16.01.2010, 11:45

Da bin ich mal gespannt.... ;)
LG Chanell
Bild
Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Chanell
Moderator

Bilder: 63
Plz/Ort: Falkensee
Rekorde: 478
Barvermögen: 13,09 Bullys
Bank: 2.937,38 Bullys

VorherigeNächste

Zurück zu Vermittlungsforum

• Verwante Themen
    Antworten
    Zugriffe