Werbung

American Bulldog Hündin - Mango

Vermittlung von Nothunden

American Bulldog Hündin - Mango

Beitragvon Pinömpel » 09.04.2008, 12:29

Hündin, 3 Jahre, kastriert
58cm groß
43kg schwer

Mango wurde am 02.04. in Ungarn in einer Tötungsstation abgegeben (der Besitzer konnte sie sich finanziell nicht mehr leisten).

Dort wurde Sie vom Verein Hundefreunde Illatosut e.V. rausgeholt und befindet sich jetzt bei eben diesem und noch in Ungarn. Ein Bekannter von mir ist Vorstandsmitglied von diesem Verein und Pate von Mango und hat mich gebeten ihm zu helfen ein geeignetes Plätzchen für sie zu finden. D.h. sollte sich hier jemand für die Maus interessieren oder jemanden kennen bitte PN oder E-Mail an mich!!

Mango kommt Ende April, so um den 26.04., nach Deutschland und sucht dringend ein neues zu Hause.

Sie ist super freundlich zu Menschen, mit anderen Hunden aber erstmal unsicher, bzw. dominant. Sie scheint an der Kette gelebt zu haben. Sie ist sehr lernfähig und klug – So sagen die Leute aus Ungarn!

Mango ist sehr verfressen und bisher wurden keine Krankheiten festgestellt, nur an ihre Beinen sind Schwielen zu sehen (siehe Photos) welche aber sicherlich schnell in den Griff zu kriegen sind.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Birgit
Bild
Pinömpel
Alpha Hund

Barvermögen: 50,40 Bullys

Werbung

Beitragvon Chanell » 30.04.2008, 23:25

Mango hat eine Endstelle gefunden!
LG Chanell
Bild
Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Chanell
Moderator

Bilder: 63
Plz/Ort: Falkensee
Rekorde: 478
Barvermögen: 6,46 Bullys
Bank: 3.145,62 Bullys

Zurück zu Vermittlungsforum

• Verwante Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag