Informationen über Ernährungstrends und -forschung, Gesunderhaltung und den Einsatz alternativer Medizin
Forumsregeln
Die Boardleitung weist darauf hin, dass Beiträge in diesem Forum lediglich die Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Verfasser widerspiegeln.
Bei medizinischen und/oder gesundheitlichen Problemen ist grundsätzlich die Meinung eines ausreichend qualifizierten Fachmannes (Tierarzt, Tiertherapeut oder Ernährungsberater) einzuholen.
Beiträge in diesem Forum stellen keine medizinische Beratung dar!
von Daniela » 23.06.2008, 12:35
Nun mal die Frage an die Züchter oder Privatpersonen welche evtl. schon Pflegewelpen per Flasche aufgezogen haben.
Welche Welpenmilch nehmt Ihr ? Ich habe gerne immer etwas da, falls es zu Problemen kommt - welcher Art auch immer.
Habe schon einige in den vergangenen Jahren durchprobiert, aber so richtig hat mir nur eine gefallen. Leider weiss ich den Namen nicht mehr daher frage ich mal nach, was Ihr so nehmt.
-

Daniela
-
- Barvermögen: Gesperrt
- Bank: Gesperrt
von Heike » 23.06.2008, 12:56
Nehme grundsätzlich Mammilac . Ist zwar schweineteuer, aber meiner Meinung nach die beste Welpenmilch. Selbst Mutterlose Welpen können durch diese Spezielnahrung problemlos aufgezogen werden.
Falls man die Milch nicht für die Welpen benötigt ist Mammilac eine wunderbare Kalorienbombe für Mamahund.
Heike
-

Heike
- Ultimativer Rudelführer
-
- Plz/Ort: Witten
- Barvermögen: 266,55 Bullys
-
von Daniela » 23.06.2008, 12:58
Jaaaaa, DIE war's wo ich nicht mehr drauf kam auf den Namen

DANKE

mit der war ich super zufrieden !!! Hab's auch gerade bestellt