Werbung

unterm messer

Informationen über Ernährungstrends und -forschung, Gesunderhaltung und den Einsatz alternativer Medizin
Forumsregeln
Die Boardleitung weist darauf hin, dass Beiträge in diesem Forum lediglich die Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Verfasser widerspiegeln.

Bei medizinischen und/oder gesundheitlichen Problemen ist grundsätzlich die Meinung eines ausreichend qualifizierten Fachmannes (Tierarzt, Tiertherapeut oder Ernährungsberater) einzuholen.

Beiträge in diesem Forum stellen keine medizinische Beratung dar!

Re: unterm messer

Beitragvon laika » 08.08.2008, 16:05

hm jetzt gehts ihr mit dem auge besser aber ich glaube sie bekommt eine gebärmutterenzündung..
sie hatte heute eiterausfluss aber nich viel
kann sein das es nach der läufigkeit normal ist oder ist es vielleicht auch stress wegen der op so kurz nach der läufigkeit??
ich muss am mittwoch zum ta die fäden ziehen lassen und werde dann mehr erfahren.. kann es auch sein das es entstanden ist weil sie sich a durch die halskrause nicht lecken kann??ich wasch ihr schon die pfoten abends weiss aber jetzt auch nich was ichmehr tun kan?? :kopfwand:
laika
Hund in Ausbildung

Plz/Ort: belgien
Barvermögen: 50,00 Bullys

Werbung

Re: unterm messer

Beitragvon laika » 13.08.2008, 16:48

so kommen vom ta die klene is wieder fit....die halskrause hat es nich mehr überlebt..die hat durchs spielen und purzelbaum sclagen auf der wiese immer was abbekommen bzw. ist abgesplittert...sie freut sich das sie nich mehr aussieht wie eine satelienschüssel...
laika
Hund in Ausbildung

Plz/Ort: belgien
Barvermögen: 50,00 Bullys

Vorherige

Zurück zu Ernährung, Gesundheit und Alternative Medizin beim Hund