Werbung

uns hat es erwischt

Informationen über Ernährungstrends und -forschung, Gesunderhaltung und den Einsatz alternativer Medizin
Forumsregeln
Die Boardleitung weist darauf hin, dass Beiträge in diesem Forum lediglich die Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Verfasser widerspiegeln.

Bei medizinischen und/oder gesundheitlichen Problemen ist grundsätzlich die Meinung eines ausreichend qualifizierten Fachmannes (Tierarzt, Tiertherapeut oder Ernährungsberater) einzuholen.

Beiträge in diesem Forum stellen keine medizinische Beratung dar!

uns hat es erwischt

Beitragvon carmen » 04.11.2009, 18:48

Hallo
bin grade nach Hause gekommen, machte wie immer den Briefkasten auf, Post vom Gesundheitsamt
ohhh Schreck!!!
Mein grosser Sohn ist seit Freitag krank, liegt mit Fieber, Krämpfen, Kopfschmerzen, Rotzenase, Gliederschmerzen im Bett,
absolutes Ausgehverbot.
ER hat die Schweinegrippe H1N1 - Kein Witz

Ich habe seit eben versucht, die Uniklinik Düsseldorf, das Gerresheimer Krankenhaus diesbezüglich zu erreichen, weil ich ja noch
ein 15 monate altes Kleinkind habe, die vertrösten nur einen von wegen Morgen ab zum Kinderarzt, sehr witzig oder??? (Ironie)

Keiner konnte mir Richtig dazu Auskunft geben, wie das ist ob der Kleene morgen in der Kita darf, ob ich Arbeiten gehen darf, ob es Ansteckend für Hunde ist usw.

Ich bin total fertig
und muss bis Morgen echt warten, bis ich zum Hausarzt gehen kann und mich auch Untersuchen lassen kann, sowie der Kleene von mir morgen zum Kinderarzt-drückt mir die Daumen das der Kleeenee und ich es NICHT haben
lg Carmen
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
carmen
Kann mehr als nur Sitz und Platz

Bilder: 0
Plz/Ort: 40625 Düsseldorf
Barvermögen: 12,31 Bullys
Bank: 124,73 Bullys

Werbung

Re: uns hat es erwischt

Beitragvon kutte74 » 04.11.2009, 19:46

Das ist ja übel! Gute Besserung für Deinen Grossen und ich drücke Dir und deinem Kleinen die Daumen, dass Ihr gesund seid!
BildBild
kutte74
Moderator

Bilder: 11
Plz/Ort: 14471 Potsdam
Rekorde: 1
Barvermögen: 22,26 Bullys
Bank: 404,19 Bullys

Beitragvon carmen » 04.11.2009, 20:15

Habe eben mit den Klassenlehrer gesprochen, von 30 Kinder sind heute 18 Kinder zuhause geblieben, toll da weiss ich ja jetzt woher er es hat.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
carmen
Kann mehr als nur Sitz und Platz

Bilder: 0
Plz/Ort: 40625 Düsseldorf
Barvermögen: 12,31 Bullys
Bank: 124,73 Bullys

Beitragvon Wölfchen » 05.11.2009, 19:21

Auch von mir gute Besserung!
Wölfchen
Welpe

Barvermögen: 26,17 Bullys