Werbung

Tropfende Rüden

Informationen über Ernährungstrends und -forschung, Gesunderhaltung und den Einsatz alternativer Medizin
Forumsregeln
Die Boardleitung weist darauf hin, dass Beiträge in diesem Forum lediglich die Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Verfasser widerspiegeln.

Bei medizinischen und/oder gesundheitlichen Problemen ist grundsätzlich die Meinung eines ausreichend qualifizierten Fachmannes (Tierarzt, Tiertherapeut oder Ernährungsberater) einzuholen.

Beiträge in diesem Forum stellen keine medizinische Beratung dar!

Tropfende Rüden

Beitragvon Daniela » 09.04.2005, 12:42

Hallöle,

irgendwer hatte doch Probleme mit seinem Rüden - war es nicht Oskar?? - und nun gibt es für dieses ein neues Medikament. Habe es leider die ganze Zeit überlesen, stand in der WUFF drin. Heisst "Vetiform" und mehr Infos gibt es unter Biokanol

Vielleicht ist das ja was für Euch :razz:
Daniela

Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Werbung

Beitragvon Heike S. » 11.04.2005, 14:31

Danke Daniela, hab ich gelesen aber noch nicht in der Apotheke nachgefragt. Aber ich muss ohnehin dahin, dann werde ich gleich bestellen und ausprobieren, da ja bisher nix geholfen hat.

Heike
Heike S.
Kann mehr als nur Sitz und Platz

Barvermögen: 1,95 Bullys

Beitragvon Heike » 12.04.2005, 08:25

Kleiner Geheimtip,
" Naturjoghurt "
Joghurt ( zimmerwarm ) auf eine Einwegspritze ( natürlich ohne Nadel ) , Vorhaut etwas hochziehen , Joghurt einbringen, die lose Haut etwas "schütteln " , das herauslaufende Sekret abputzen, den Rest kann der Hund abschlecken. So wird auf schonende Weise die Keimflora wieder hergestellt.
Das ganze macht man morgens und abends über drei bis vier Tage.
Sollte keine Besserung eintreten, ist es besser, man schaut mal beim TA vorbei um eine Entzündung der Prostata auszuschließen.

Heike H..
Heike
Ultimativer Rudelführer

Plz/Ort: Witten
Barvermögen: 266,55 Bullys

Zurück zu Ernährung, Gesundheit und Alternative Medizin beim Hund

• Verwante Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag