Werbung
Tug'nToss Banner 3

Tierarzt für Bulldogs in Mannheim/Umgebung gesucht

Informationen über Ernährungstrends und -forschung, Gesunderhaltung und den Einsatz alternativer Medizin
Forumsregeln
Die Boardleitung weist darauf hin, dass Beiträge in diesem Forum lediglich die Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Verfasser widerspiegeln.

Bei medizinischen und/oder gesundheitlichen Problemen ist grundsätzlich die Meinung eines ausreichend qualifizierten Fachmannes (Tierarzt, Tiertherapeut oder Ernährungsberater) einzuholen.

Beiträge in diesem Forum stellen keine medizinische Beratung dar!

Tierarzt für Bulldogs in Mannheim/Umgebung gesucht

Beitragvon nilpok » 30.07.2010, 13:10

Hi Zusammen,

kann jemand von Euch einen Tierarzt-/Klinik, in Mannheim oder Umkreis bis ca. 100km empfehlen, der/die Erfahrung in der Behandlung von Bulldogs hat.

Vielen Dank & Beste Grüsse

Thorsten ;o)
nilpok
Welpe

Barvermögen: 5,80 Bullys

Werbung

Re: Tierarzt für Bulldogs in Mannheim/Umgebung gesucht

Beitragvon Vanessa » 31.07.2010, 10:08

Also ich denke es gibt keinen TA der sich speziell nur mit Bulldogs beschäftigt es sei denn er arbeitet in der Forschung! Möchtest du spezielle Untersuchungen vornehmen lassen? Bin etwas neugierig :D
http://asmaravonavalon.repage4.de

Ich sprech mit ihm, wenn ich einsam bin, und ich weiß genau, er versteht mich. Wenn er mich aufmerksam anschaut und sanft meine Hände leckt: An meinem besten Anzug reibt er seine Schnauze- aber ich sag keinen Ton: Weiß Gott! Ich kann mir neue Kleidung kaufen, aber keinen Freund wie ihn!
(W. Daayton Wedegefarth)
Vanessa
Hund in Ausbildung

Bilder: 9
Plz/Ort: Köln
Rekorde: 1
Barvermögen: 61,02 Bullys
Bank: 4,75 Bullys

Beitragvon nilpok » 01.08.2010, 22:25

Hi Vanessa,

bin einfach nur auf der Suche nach einem Tierarzt, der Erfahrung mit Bulldogs und ihren spezifischen Krankheiten bzw. gesundheitlichen Problemen hat.

Der erste Tierarzt hat sich selbst disqualifiziert, er erkannte das es ein Hund war, hatte aber keine Ahnung von der Rasse und war mehr an meinem Geldbeutel, als am Wohle des Tieres interessiert. :-(

Der zweite Tierarzt wusste was er vor sich hatte, schaute sich den Hund genau an und erklärte mir, auf was ich achten muss/soll. Bei dem werden wir jetzt auch erstmal bleiben, er ist für uns quasi der "Hausarzt".

Viele Grüsse

Thorsten
nilpok
Welpe

Barvermögen: 5,80 Bullys

Beitragvon Michael » 02.08.2010, 06:22

da solltet ihr mal katja & torsten bergman kontaktieren, die wohnen da in der nähe.
amacing-grace-kennel
lg Michael ( Von Avalon's American Bulldogs )
Nicht Standard- Nicht Bully !
Einfach nur American-Bulldogs,so wie sie früher einmal waren!
http://www.vonavalon.de
Michael
Kann mehr als nur Sitz und Platz

Plz/Ort: witten
Rekorde: 1
Barvermögen: 483,23 Bullys

Zurück zu Ernährung, Gesundheit und Alternative Medizin beim Hund

• Verwante Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag