Vielen Dank
Wir sind grad aus dem Krankenhaus zurück. Die Maus liegt im Wohnzimmer auf dem Boden, vertilgt grad einen riesen Rinderknochen und tut so, als wenn nichts wäre.
Der Doc meinte, es wäre eine Bilderbuchoperation gewesen. Missy war die ganze ZEit kreislaufstabil und ist auch ohne Komplikationen wach geworden.
Und wie zu erwarten, war sie der Star der Manege :grin: Alles anschlabbern (incl. den Doc), treudoof gucken und "habt mich alle lieb"-Gesicht aufsetzen und ansonsten ganz die alte - an der Leine zerren, furzen wie ein Pferd und den größten Hund im Wartezimmer erstmal obligatorisch wegknurren.
Morgen gehts nochmal zu unserem Arzt - Verband usw. kontrollieren und dann wird in 2-3 Wochen geröngt.
Drückt mal die Daumen, dass alles so grün bleibt, wie es im Moment ist (also in Anbetracht der Situation mein ich). Vielleicht ist sie schon fit genug, dass sie Euch in Celle besuchen kann (Dänemark Ende juli fällt nun natürlich aus) - wenns nach ihr ginge jederzeit (versucht mal einen Bulldog erfolgreich davon abzuhalten auf die Couch zu krauchen - ich hasse das kleine Luder *gg*)...
Gruß
Rico + Claudia