Werbung

Supimissy hat Aua am Bein

Informationen über Ernährungstrends und -forschung, Gesunderhaltung und den Einsatz alternativer Medizin
Forumsregeln
Die Boardleitung weist darauf hin, dass Beiträge in diesem Forum lediglich die Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Verfasser widerspiegeln.

Bei medizinischen und/oder gesundheitlichen Problemen ist grundsätzlich die Meinung eines ausreichend qualifizierten Fachmannes (Tierarzt, Tiertherapeut oder Ernährungsberater) einzuholen.

Beiträge in diesem Forum stellen keine medizinische Beratung dar!

Beitragvon Chanell » 21.07.2005, 21:37

So! Endlich! Juhu! Der Verband ist ab und bleibt es auch *freu*

Wir waren heute beim Röntgen und haben als Auswertung nur ein einziges Wort vom Doc erhalten: "perfekt!"

Der Knochen ist optimal verwachsen, keine Schatten, keine Unregelmäßigkeiten, nichts.

Das einzige, was auffiel, ist die Tatsache, dass der Knochen in den drei Wochen nahezu 100% an Umfang zugelegt hat. Demzufolge muss die Platte rausgemeißelt werden, weil sie inclusive Draht komplett eingewachsen ist. So wie es aussieht, kann die Platte in spätestens drei Wochen raus und dann ist unser Schatz wieder heile :smile:

Jetzt bremst kein Verband mehr und die Worte "bei der Größe des Hundes ist ein Hopser von der Couch auch nichts dramatisches" unseres Arztes, hat sie wohl auch deutlich verstanden und benimmt sich nun auch so :grin: Zappeltante hoch zehn, sag ich nur :grin: :eek:

Wen es interessiert, so sieht das Beinchen nun aus:
LG Chanell
Bild
Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Chanell
Moderator

Bilder: 63
Plz/Ort: Falkensee
Rekorde: 478
Barvermögen: 6,46 Bullys
Bank: 3.145,62 Bullys

Werbung

Beitragvon Ursula » 21.07.2005, 21:51

Klasse :!:
Bild
Ursula
Weis mitlerweile, was Fuß bedeutet

Plz/Ort: Freilassing im Berchtesgadener Land
Barvermögen: 50,00 Bullys

Beitragvon murpelmann » 21.07.2005, 21:52

das iss schön zu hören!!!!

gruss murpel
sei deinem bulldog ein guter freund und kein harter führer!!!!!!!
murpelmann
Kann mehr als nur Sitz und Platz

Plz/Ort: Ebertsheim
Barvermögen: 66,34 Bullys

Supimissy hat Aua am Bein

Beitragvon babyalice » 21.07.2005, 22:43

Endlich freue mich für sie mit :cool: gib ihr ein dicken Schmatzer
von lieben Kalla :lach:
babyalice

Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon Chanell » 22.07.2005, 00:17

Nur ist sie jetzt leider nicht mehr zu bändigen :eek:

Nachdem Heute das Verband ab war, war sie zwar 5 Minuten ziemlich wacklig auf dem Bein, was aber normal ist und danach ging sie ab, als wenn man ihr eine Rakete unterm Hintern geschnallt hätte *schnauf*

Ich habe gedacht, wenn wir zu Hause sind legt sich das aber Fehlanzeige, da hat sie erst richtig los gelegt :naja:

Sie hat Heute das erste mal wieder versucht, die Katzen durch`s Haus zu jagen, war voll am rum tänzeln und war hell auf begeistert, dass sie kein Verband mehr tragen muß :grin:

Wir haben Heute auch gleich wieder ein wenig mit dem Training weiter gemacht und ich muß sagen, dafür dass wir drei Wochen in Verzug sind, hat sie es Heute ganz super und gleich beim ersten Mal ausgeführt, was ich am besten daran fand - sie hatte sichtlich Spass daran :razz:

Nach dem trainieren, durfte unsere Maus noch eine Stunde rumeiern (im Rahmen versteht sich) und was hat Missy als Erstes gemacht??
Natürlich! Sie ist zum Rico auf die Couch :-o

Sie war Heute so aufgedreht, dass ich nach 1 1/2 Stunden gesagt habe, Missy geht jetzt in die Box und beruhigt sich erstmal wieder- denn die Maus war nicht zu bremsen.

Es ist einfach nur herlich die Kleine Maus wieder so zu sehen (Ich könnte vor Freude:cry: )!

Und vor allem Danke ich dem TA dass er Missy nach der OP so super weiterbehandelt hat und wir ihn sogar rausklingeln konnte auch wenn er an diesem Tag frei hatte, selbst wenn es nur ne Kleinigkeit war!

Gruß

Chanell
LG Chanell
Bild
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Chanell
Moderator

Beitragvon Heike » 22.07.2005, 08:05

Die Ähnlichkeit mit den Hühnerbollen die wir auf den Grill werfen ist nicht zu verleugnen :grin:
Super verheilt , melde mich am Wochenende .
Schmatz an Missy.

Heike
Heike
Ultimativer Rudelführer

Plz/Ort: Witten
Barvermögen: 266,55 Bullys

Beitragvon Chanell » 22.07.2005, 20:50

Heike hat geschrieben:Die Ähnlichkeit mit den Hühnerbollen die wir auf den Grill werfen ist nicht zu verleugnen :grin:
Super verheilt , melde mich am Wochenende .
Schmatz an Missy.

Heike

Zu Satz 1) Missy redet nicht mehr mit Dir

Zu Satz 2) Anrufbeantworter geht ran :) :wink:

Zu Satz 3) Missy will den Schmatz nicht haben :happy:

Chanell
LG Chanell
Bild
Chanell
Moderator

Vorherige

Zurück zu Ernährung, Gesundheit und Alternative Medizin beim Hund