mach mir grad leichte Sorgen wegen unserm "Kleinen" er ist jetzt 8 Monate alt. Er hatte schon immer einen gesunden Appetitt, was wir ihm hingestellt haben hat er weggeputzt wie nix.
Dann gestern: Trockenfutter wie immer zubereitet, er kam, sah und fraß alles auf, dann ging er in die Küche und hat es ausgek.....
Am Abend hat er dann wieder ganz normal auch gefressen mit dem Heißhunger den wir kennen und es auch behalten.
Dann heute morgen: Er hat schon gefressen, aber er hat doch tatsächlich was übrig gelassen, das kam noch nie vor! Nach dem morgendlichen lässigen Spaziergang hat mein Freund ihn nochmal gezeigt das er noch was im Napf hat. Das hat er dann ganz langsam und bedächtig ausgefressen. Voll komisch!
Normalerweise wie gesagt, lässt er nix über, der Napf glänzt als wär nix drin gewesen.
Kann das am plötzlich so warmen Wetter liegen? Das ihm das zu schaffen macht? Es ist sein erster Sommer!
Ansonsten verhält er sich ganz normal.
Ich werde es auf alle Fälle weiter beobachten wie er frisst usw. vllt könnt ihr mir erfahrungsgemäß was dazu sagen?

News