Werbung

Schon wieder einen Anfall

Informationen über Ernährungstrends und -forschung, Gesunderhaltung und den Einsatz alternativer Medizin
Forumsregeln
Die Boardleitung weist darauf hin, dass Beiträge in diesem Forum lediglich die Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Verfasser widerspiegeln.

Bei medizinischen und/oder gesundheitlichen Problemen ist grundsätzlich die Meinung eines ausreichend qualifizierten Fachmannes (Tierarzt, Tiertherapeut oder Ernährungsberater) einzuholen.

Beiträge in diesem Forum stellen keine medizinische Beratung dar!

Schon wieder einen Anfall

Beitragvon knutschkugel » 11.04.2008, 20:50

Unsere "Süße" hatte heute abend schon wieder einen Epileptischen Anfall.
Ich saß vor dem PC und hörte ein komisches Geräusch , ich dann sofort hoch und da lag sie im Wohnzimmer und war am krampfen und unser Tyson dachte sie wollte spielen und er drauf und toben.Ein Glück hatte sie diesmal keinen Beißanfall dabei.
Eben hatte sie wieder einen Anfall. :( .Es ist zum Verrückt werden.Habe auch eben mit unseren Doc gesprochen. In 14 Tagen lassen wir nochmal das Blut untersuchen.Dann werden wir sehen was für einen Spiegel sie hat.
Ich bin völlig fertig mit den Nerven.Wann hat das alles ein Ende?
Das schlimmste an der Sache ist das ich ihr nicht helfen kann.Man ist einfach machtlos. :kopfwand:

Gruß Anja
knutschkugel
Hund in Ausbildung

Plz/Ort: Hemer
Rekorde: 1
Barvermögen: 4,35 Bullys

Werbung

Beitragvon Daniela » 11.04.2008, 20:53

Ach Du Sch.... :( das ist ja schlimm. Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt und die kleine Maus gaaanz lieb geknuddelt.

Das tut mir so leid, vor allem weil man so gar nicht helfen und nichts raten kann, außer durchzuhalten und weiterzumachen.

Hast Du Dich schonmal erkundigt, ob's irgendwo eine Klinik gibt, die sich auf Epilepsie spezialisiert hat oder die mehr Erfahrung haben ?
Daniela

Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon knutschkugel » 11.04.2008, 21:05

Daniela hat geschrieben:Hast Du Dich schonmal erkundigt, ob's irgendwo eine Klinik gibt, die sich auf Epilepsie spezialisiert hat oder die mehr Erfahrung haben ?

Unser Doc hat letztens noch ein Seminar über Epilepsie besucht. Das einzige worauf wir hoffen können ist das sie bald richtig eingestellt ist mit dem Luminal,deshalb auch in 14 Tagen die Blutuntersuchung.
Habe auch mit einer anderen Tierärztin gesprochen (empfehlung hier vom board).Sie meinte nach meiner Schilderung bin ich bei unseren Doc in den besten Händen.Ich vertraue unseren Doc tausend prozentig.

Gruß Anja
Bild
knutschkugel
Hund in Ausbildung

Beitragvon Daniela » 11.04.2008, 21:11

Na, dass ist doch dann schonmal positiv, dass Dein Doc sich so einen Kopf drum macht !! Finde ich echt klasse.

Hoffentlich habt Ihr die Einstellung bald gefunden, ich drücke Euch die Daumen ganz fest. Dir und Deiner süßen Maus !!
Daniela

Beitragvon TopGun » 11.04.2008, 21:30

Tut mit leid hoffe es gibt was

Gruss
Er tut nichts..............................das hat er noch nie getan!!
TopGun
Ultimativer Rudelführer

Plz/Ort: Bayern
Barvermögen: 50,52 Bullys

Beitragvon Yvonne » 11.04.2008, 22:05

Gute Besserung der Maus !!
Stolz hat einen Namen: Offenbach !!!
Bild
Yvonne
Weis mitlerweile, was Fuß bedeutet

Plz/Ort: Mainhattan
Rekorde: 5
Barvermögen: 1,89 Bullys

Beitragvon Chanell » 11.04.2008, 23:47

Auwaia! Gute Besserung deiner Maus.
LG Chanell
Bild
Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Chanell
Moderator

Bilder: 63
Plz/Ort: Falkensee
Rekorde: 478
Barvermögen: 6,46 Bullys
Bank: 3.145,62 Bullys

Beitragvon Daniela » 14.04.2008, 15:23

Wie schaut's aus mit der Kleinen ?? Hatte sie noch einen Anfall oder ist's seitdem wieder einigermaßen ?
Daniela

Beitragvon knutschkugel » 14.04.2008, 18:48

Daniela hat geschrieben:Wie schaut's aus mit der Kleinen ?? Hatte sie noch einen Anfall oder ist's seitdem wieder einigermaßen ?

Nachdem wir beim letzten mal die Dosierung erhöht haben hatte sie keinen Anfall mehr.Aber es lagen immer ca.4 Wochen zwischen den Anfällen.Beim letzten mal war es auch das erste Mal das sie zwei Anfälle hintereinander hatte.
Mittwoch den 23 .04. haben wir einen Termin beim Doc,zur Blutuntersuchung.Bin mal gespannt was er sagt.Werde euch auf den laufenden halten.

Gruß Anja
Bild
knutschkugel
Hund in Ausbildung

Beitragvon Daniela » 14.04.2008, 19:08

Ich drücke Euch beiden echt die Daumen !!!
Daniela

Nächste

Zurück zu Ernährung, Gesundheit und Alternative Medizin beim Hund