Werbung

Schon wieder einen Anfall

Informationen über Ernährungstrends und -forschung, Gesunderhaltung und den Einsatz alternativer Medizin
Forumsregeln
Die Boardleitung weist darauf hin, dass Beiträge in diesem Forum lediglich die Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Verfasser widerspiegeln.

Bei medizinischen und/oder gesundheitlichen Problemen ist grundsätzlich die Meinung eines ausreichend qualifizierten Fachmannes (Tierarzt, Tiertherapeut oder Ernährungsberater) einzuholen.

Beiträge in diesem Forum stellen keine medizinische Beratung dar!

Beitragvon knutschkugel » 02.05.2008, 21:13

knutschkugel hat geschrieben:
Daniela hat geschrieben:Wie schaut's aus mit der Kleinen ?? Hatte sie noch einen Anfall oder ist's seitdem wieder einigermaßen ?

Nachdem wir beim letzten mal die Dosierung erhöht haben hatte sie keinen Anfall mehr.Aber es lagen immer ca.4 Wochen zwischen den Anfällen.Beim letzten mal war es auch das erste Mal das sie zwei Anfälle hintereinander hatte.
Mittwoch den 23 .04. haben wir einen Termin beim Doc,zur Blutuntersuchung.Bin mal gespannt was er sagt.Werde euch auf den laufenden halten.

Gruß Anja

So nun habe ich die Blutergebnisse.Sie liegt mit dem Luminal-spiegel in der goldenen Mitte.
Vorgestern hatte sie wieder einen Anfall :( .Wir müßen nun bis zum nächsten Anfall abwarten und dann müßen wir die Dosis wieder erhöhen.Ich könnte :kopfwand: .
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das wenn sie ca.3 Jahre alt ist,der ganze Spuk vorbei ist.Dies ist auch die Hoffnung unseres Dok`s.Die Hoffnung stirbt immer zuletzt.

Gruß Anja
Bild
knutschkugel
Hund in Ausbildung

Plz/Ort: Hemer
Rekorde: 1
Barvermögen: 4,35 Bullys

Werbung

Beitragvon Daniela » 02.05.2008, 21:27

Och nöööö. Die Arme. Wieso, was ist denn mit ca. 3 Jahren ?
Daniela

Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Vorherige

Zurück zu Ernährung, Gesundheit und Alternative Medizin beim Hund