Am Sonntag waren wir bei uns unten am Bach.Meine beiden wie die Beklopten durchs Wasser.Tauchen, schwimmen das komplette Programm.Dann mein dicker TYson raus aus dem Wasser und wie eine Gamsbock rum gesprungen. Dann war er plötzlich am schreihen und stand ganz still.Ich sofort hin,ich hatte erst gedacht er hätte sich die Pfote verstaucht,aber dann sah ich plötzlich das Blut laufen.SCHEIßE!!!
Sofort ist mein Mann losgelaufen und hat das Auto geholt.Zuhause habe ich die Pfote in Betaisadona-Lösung gebadet und Verband drum gemacht.Abends habe ich dann einen neuen Verband drum gemacht.(Abends ist er immer ruhiger und ich konnte mir die Pfote genau ansehen).Der Schnitt ist ein Glück nicht gerade ,sondern schräg. Bisher sieht der Heilungsprozess gut aus, es hat zwar gestern noch etwas geblutet ,aber das ist auch kein Wunder bei ihm .Er spring und tobt rum als ob nichts wäre.
Ab wann kann man den Verband ablassen damit Luft an die Pfote kommt?Habe schon überlegt ob ich in 2-3 Tagen den Verband über Nacht ablasse,denn wenn er einmal schläft bewegt er sich vor morgens nicht mehr.
Gruß Anja

News