Werbung

Physiotherapeuten für Hunde gesucht?!

Informationen über Ernährungstrends und -forschung, Gesunderhaltung und den Einsatz alternativer Medizin
Forumsregeln
Die Boardleitung weist darauf hin, dass Beiträge in diesem Forum lediglich die Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Verfasser widerspiegeln.

Bei medizinischen und/oder gesundheitlichen Problemen ist grundsätzlich die Meinung eines ausreichend qualifizierten Fachmannes (Tierarzt, Tiertherapeut oder Ernährungsberater) einzuholen.

Beiträge in diesem Forum stellen keine medizinische Beratung dar!

Physiotherapeuten für Hunde gesucht?!

Beitragvon Daniela » 30.07.2007, 16:58

Ich suche einen Physiotherapeuten für Hunde in der Umgebung Rostock oder Güstrow. Irgendwie werde ich hier nicht wirklich fündig. Gibt es irgendwo eine Liste mit Adressen von kompetenten Physiotherapeuten für Hunde???
Daniela

Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Werbung

Beitragvon Daniela » 30.07.2007, 17:54

So, habe jetzt in einem anderen Forum gesagt bekommen, dass die Tierklinik Rostock seit neuestem eine Physiotherapeutin hat.

Habe eben mal angerufen. Erstmal wird natürlich eine Vorstellung beim dortigen Orthopäden empfohlen (ca. 40 + Euro), danach kosten die Behandlungen, je nach Therapie so zw. 25 und 35 Euronen.

Na mal schauen, ob wir noch jemand anderes finden. Das finde ich etwas heftig. Außerdem bin ich nicht so der Tierklinik Rostock Freund.
Daniela

Beitragvon lutz » 30.07.2007, 18:09

@Dani, suchst du einen kompetenten Physiotherapeuten, oder einen billigen ?
Bild
Tischfussball Hooligan
lutz
Weis mitlerweile, was Fuß bedeutet

Plz/Ort: Offenbach am Main
Barvermögen: 52,96 Bullys

Beitragvon Daniela » 30.07.2007, 18:16

Wenn ich einen kompetenten finde, der günstiger ist oder gleich teuer, nehme ich den.

Wie schon geschrieben, habe nicht die besten Erfahrungen mit der Tierklinik gemacht. DAS ist der größere Antrieb eine Alternative zu suchen.
Daniela

Beitragvon lutz » 30.07.2007, 18:18

Achso. ;)
Bild
Tischfussball Hooligan
lutz
Weis mitlerweile, was Fuß bedeutet

Plz/Ort: Offenbach am Main
Barvermögen: 52,96 Bullys

Zurück zu Ernährung, Gesundheit und Alternative Medizin beim Hund