Werbung

Neue Tennisbälle

Informationen über Ernährungstrends und -forschung, Gesunderhaltung und den Einsatz alternativer Medizin
Forumsregeln
Die Boardleitung weist darauf hin, dass Beiträge in diesem Forum lediglich die Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Verfasser widerspiegeln.

Bei medizinischen und/oder gesundheitlichen Problemen ist grundsätzlich die Meinung eines ausreichend qualifizierten Fachmannes (Tierarzt, Tiertherapeut oder Ernährungsberater) einzuholen.

Beiträge in diesem Forum stellen keine medizinische Beratung dar!

Re: Neue Tennisbälle

Beitragvon Heike » 15.02.2010, 19:47

Hübsche maus , deine Amy.

Heike
Bild
Heike
Ultimativer Rudelführer

Plz/Ort: Witten
Barvermögen: 261,15 Bullys

Werbung

Beitragvon Erbsenkopp » 16.02.2010, 19:35

@Lakritze,
ich könnte mir vorstellen, dass diese Filzdinger genau das richtige für meine Kleine wären.
Ähm, jetzt ich, wie macht man die? Wo bekomm ich Filz her???

Und ja, ich glaube wenn ich das alles so lese, also im gesamten Forum, ich hab definitiv ne AB...
Ich hatte vorher noch keinen Hund der so zernagend war wie diese kleine Trulla...

Ich kann mich noch an den ersten Tennisball (ja ich habs gelesen, gibt es nicht mehr) erinnern, hingegeben (sie spielte anfangs mit mir sowieso nicht), umgedreht aufs Sofa gesetzt...erschrocken festgestellt, dass diese Zeit ausgereicht hat, den Ball in 3 Hälften zu zerlegen... :schockiert:
Das war der erste Akt, Tage später versuchten wir dann zig andere "Spielsachen", bis ich dann nach einer Woche einfach begriffen habe, alles was kaputtbar ist, hält keine 2min.
Wir haben jetzt nur noch Kong und Co. und auch die nur unter Aufsicht...

Es gibt doch diese Leckerlie Bälle, wo man halt welche reinfüllt die dann rausfallen gelle???
Haben wir auch, jawohl! Teuer sag ich nur!
Klar will sie an die Leckerlies, scheinbar hat sie aber nur gelernt dranzukommen wenn sie es zerbeisst, da können noch soviele Leckerlies rausfallen(die sie nebenbei auch frisst) aber dann sofort dran und versuchen das Ungetüm zu zerstören...hmmmmm....
Seit 1 Jahr über ich mit ihr, dass sie die Pfote nehmen soll...lach..nö...einfach...NÖ!!!
LG Jasmin

Bild
Manchmal ist es besser einen schwierigen Hund zu haben als gar keinen..
Erbsenkopp
Hund in Ausbildung

Plz/Ort: Niedersachsen
Barvermögen: 20,22 Bullys
Bank: 168,08 Bullys

Beitragvon Liane » 22.02.2010, 10:00

Genau aus diesem Grund was Manja schreibt,bekommen meine Hunde keine Tennisbälle.

Hartgummibälle sind genauso interessant.

Also für meinen Ballfetischisten jedenfalls :)
Liane
Welpe

Plz/Ort: 46537 Dinslaken
Barvermögen: 21,13 Bullys

Beitragvon Sammy311 » 19.03.2010, 17:20

Ähm Liane, hast du´n Tip für mich? Unser steht auch nur auf Bälle und die müssen unbedingt "eindrückbar" sein, Hartgummibälle nimmt er nicht. Im Moment hat er so einen Kong-Ball aber die Erfüllung ist das auch nicht wirklich. Der scheint zu groß und zu schwer zu sein.

Zum Thema: Tennisbälle gabs bei uns noch nie
Sammy311
Welpe

Barvermögen: 3,74 Bullys

Beitragvon Erbsenkopp » 20.03.2010, 07:48

Also ich hab ja jetzt so einen Genius Leo gekauft.
Und jetzt kommt der Witz, da muss man ja draufbeissen damit Leckerlies rausfallen, findet sie klasse!
Nen Tag später gab es dann den Leckerlieball..und schwupp...nimmt sie da ohne zu zögern die Pfote??? Lach, Hunde denken eben anders... :?

@Sammy,
es gibt doch diese Softbälle, also Moosgummibälle, wäre das was für euch? Oder zerpflückt er die? Die sind nämlich eindrückbar..Aber nicht unkaputtbar...
LG Jasmin

Bild
Manchmal ist es besser einen schwierigen Hund zu haben als gar keinen..
Erbsenkopp
Hund in Ausbildung

Plz/Ort: Niedersachsen
Barvermögen: 20,22 Bullys
Bank: 168,08 Bullys

Vorherige

Zurück zu Ernährung, Gesundheit und Alternative Medizin beim Hund