@Lakritze,
ich könnte mir vorstellen, dass diese Filzdinger genau das richtige für meine Kleine wären.
Ähm, jetzt ich, wie macht man die? Wo bekomm ich Filz her???
Und ja, ich glaube wenn ich das alles so lese, also im gesamten Forum, ich hab definitiv ne AB...
Ich hatte vorher noch keinen Hund der so zernagend war wie diese kleine Trulla...
Ich kann mich noch an den ersten Tennisball (ja ich habs gelesen, gibt es nicht mehr) erinnern, hingegeben (sie spielte anfangs mit mir sowieso nicht), umgedreht aufs Sofa gesetzt...erschrocken festgestellt, dass diese Zeit ausgereicht hat, den Ball in 3 Hälften zu zerlegen...
Das war der erste Akt, Tage später versuchten wir dann zig andere "Spielsachen", bis ich dann nach einer Woche einfach begriffen habe, alles was kaputtbar ist, hält keine 2min.
Wir haben jetzt nur noch Kong und Co. und auch die nur unter Aufsicht...
Es gibt doch diese Leckerlie Bälle, wo man halt welche reinfüllt die dann rausfallen gelle???
Haben wir auch, jawohl! Teuer sag ich nur!
Klar will sie an die Leckerlies, scheinbar hat sie aber nur gelernt dranzukommen wenn sie es zerbeisst, da können noch soviele Leckerlies rausfallen(die sie nebenbei auch frisst) aber dann sofort dran und versuchen das Ungetüm zu zerstören...hmmmmm....
Seit 1 Jahr über ich mit ihr, dass sie die Pfote nehmen soll...lach..nö...einfach...NÖ!!!