Werbung

Markus Mühle Futter

Informationen über Ernährungstrends und -forschung, Gesunderhaltung und den Einsatz alternativer Medizin
Forumsregeln
Die Boardleitung weist darauf hin, dass Beiträge in diesem Forum lediglich die Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Verfasser widerspiegeln.

Bei medizinischen und/oder gesundheitlichen Problemen ist grundsätzlich die Meinung eines ausreichend qualifizierten Fachmannes (Tierarzt, Tiertherapeut oder Ernährungsberater) einzuholen.

Beiträge in diesem Forum stellen keine medizinische Beratung dar!

Markus Mühle Futter

Beitragvon Daniela » 29.06.2004, 22:27

Wie sind Eure Erfahrungen damit? Ich habe jetzt auf mehreren verschiedenen Boards die unterschiedlichsten Meinungen gelesen. Viele Hunde reagieren super darauf, aber bei vielen bilden sich nach einiger Zeit (manchmal erst auch nach einem Jahr) auch A
Daniela

Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Werbung

Beitragvon Chimak » 30.06.2004, 07:20

hi,

wir füttern MM jetzt fast ein jahr und sehr zufrieden damit.
ich konnte keine mangel erscheinungen feststellen oder sonstiges...würde eher sagen das der stuhlgang sich von beiden verbessert hat...fest und dunkel. wir haben vorher hills gefütt
Chimak

Beitragvon redwoodsbulldogs » 30.06.2004, 07:38

Da muß ich Simone zustimmen. wir hatten auch einige Zeit MM gefüttert, aber irgendwann fing Hank davon an zu pupsen und Unmengen an Kot abzusetzen. Bei den anderen Beiden gab es keine Probleme, sie haben es gut vertragen. Wir haben dann auf Köbers um
redwoodsbulldogs

Beitragvon Whitebulls » 30.06.2004, 09:36

Hallo,

ich bin KEIN Fan von MM. Die Verträglichkeit dieses Futters ist leider nur einige Zeit gut, danach treten zu oft Unverträglichkeiten oder Allergien auf. Ich habe es zwar noch niemals gefüttert, würde es aber auch garnicht erst riskieren.
Anke Münker
White Bull´s
American Bulldogs
Whitebulls
Erfahrener Hund

Plz/Ort: Siegen
Barvermögen: 50,00 Bullys

Beitragvon Yvonne » 30.06.2004, 11:50

Hi !

Ich hatte auch MM ausprobiert, Ergebnis war, der Dicke hat Unmengen an Kot abgesetzt und Juckreiz ohne Ende. Wir haben dadurch, das er ein Futterallergiker ist, viele Futtersorten durchprobiert und sind bei Marengo und Kronch hängengeblieben.
Stolz hat einen Namen: Offenbach !!!
Bild
Yvonne
Weis mitlerweile, was Fuß bedeutet

Plz/Ort: Mainhattan
Rekorde: 5
Barvermögen: 1,89 Bullys

Beitragvon Sabrina und Rene » 30.06.2004, 12:18

Hallo,

ich glaube das jeder Hund anders reagiert auf bestimmte Futtersorten.
Wir haben eine Menge Futter ausprobiert. Zum Schluß sind wir bei Hills
geblieben. Unsere Lotte ist ein guter Indikator, was Futter anbelangt.
Wenn ihr Fell glatt und s
Sabrina und Rene

Beitragvon Yvonne » 30.06.2004, 20:42

Hi,

ich vergaß, der Dicke bekommt von Markus Mühle das Naturvitalkonzentrat in Hüttenkäse gemischt und das verträgt er supergut.
Stolz hat einen Namen: Offenbach !!!
Bild
Yvonne
Weis mitlerweile, was Fuß bedeutet

Plz/Ort: Mainhattan
Rekorde: 5
Barvermögen: 1,89 Bullys

Beitragvon henk » 11.11.2004, 12:27

ich hatte mm auch gefüttert-
*sehr viel kot-riesig!
*hunde fanden das toll
*habs wieder abgesetzt weil das einen sehr hohen nährstoffgehalt hat und die hunde mengenmäßig sehr wenig bekommen haben-das tat mir leid-weil es schneller aufgefressen wurde als ich es reingekippt habe.......
henk

Beitragvon redwoodsbulldogs » 11.11.2004, 12:43

So ging es unseren auch. Erst haben sie Berge gesch... und dann bekam Hank Durchfall. Vorher haben sie es ein gutes halbes Jahr ohne Probleme vertragen.
Grüßle
Grit
redwoodsbulldogs

Beitragvon Michael H. » 11.11.2004, 12:53

Hallo Ihr alle,
ein Welpenbesitzer von uns hat vor Jahren MM gefüttert, war zeimlich enttäuschend. Ihr habt auf der Schau in Lüdenscheid die Möglichkeit ein
in Deutschland relativ neues Futter zu Testen - gibt da so Werbeangebote
für kleines Geld - wir füttern das Futter jetzt schon seit ca. 8Monaten mit vielen Hunden auf dem Hundeplatz und in unserer Kundschaft(auch Züchter) und alle sind fasziniert - super Fell, kleine Haufen, Vitalität der Hunde und umfangreiche Vielfalt der Futtervariationen, für Alte, für Kleine, für Dicke, für Dünne, für Reiche, für Züchter für, für , für einfach sehr interessant und gut.
Michael H.

Nächste

Zurück zu Ernährung, Gesundheit und Alternative Medizin beim Hund

• Verwante Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag