Gestern mußte ich mit meiner Süßen wieder zum Doc.Sie hatte sich seit letzter Woche sehr verändert.Erstens hat sie einen anderen Augenausdruck und einen schmaleren Kopf bekommen und dann veränderte sich ihr Wesen.Auch das Hinterbein wollte nicht mehr so richtig ,es sackte manchmal weg .Wenn sie schlief war sie immer am Zittern. Gestern morgen ist sie ohne Grund auf unsere Oma losgegangen.Ich also zum Doc. Ohne das ich ihm etwas erzählte meinte er sie hätte sich verändert,Aussehen ,Wesen. Die Anfälle sind jetzt in einen Abstand von knapp 14 Tagen.So wie es aussieht hat sie einen Hirntumor, dadurch auch die Anfälle.Sie bekommt jetzt Schmerztropfen ,seitdem ist das Zittern komplett weg ,auch das vorsichhin starren ist auch weg.Diese Schmerztherapie müßen wir jetzt 5 Tage machen und dann wieder mit dem Doc sprechen.
Viele von euch werden jetzt sicher sagen CT oder Hirnwasseruntersuchung,aber das will ich nicht ,denn dafür muß sie in Narkose und das bedeutet purer Streß für sie.Denn im Endeffekt was bringt es mir wenn ich weiß das es 100% ein Tumor ist,eine Op am Gehirn würde ich nie machen lassen.Sie ist komplett auf den Kopf gestellt worden , sie ist Top-fit , keinerlei Anzeichen für eine andere Krankheit.
Vielleicht können wir ,mit den Medikamenten, noch recht lange zusammen bleiben,sie ist doch erst 17 monate alt.
Wir werden jeden Tag miteinander genießen und versuchen das ihr Leben ohne Schmerzen verläuft.Nur leiden darf sie nicht.

News