Werbung
Tug'nToss Banner 3

Kauartikel im Versand

Informationen über Ernährungstrends und -forschung, Gesunderhaltung und den Einsatz alternativer Medizin
Forumsregeln
Die Boardleitung weist darauf hin, dass Beiträge in diesem Forum lediglich die Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Verfasser widerspiegeln.

Bei medizinischen und/oder gesundheitlichen Problemen ist grundsätzlich die Meinung eines ausreichend qualifizierten Fachmannes (Tierarzt, Tiertherapeut oder Ernährungsberater) einzuholen.

Beiträge in diesem Forum stellen keine medizinische Beratung dar!

Kauartikel im Versand

Beitragvon Bulldogge » 25.05.2007, 10:17

Hallo Bulldogger und andere Hundeverrückte :)

Ab sofort könen bei mir Kauartikel für Hunde (und evtl. Katzen) käuflich erworben werden.

Die hier alle aufzulisten, dauert zu lange - deswegen hänge ich eine Preisliste mit an.

Geliefert wird via DHL - vorzugsweise als Nachnamesendung.

Der Mindestbestellwert beträgt 25,00 EUR - dann ist der Versand schon inklusive. Lediglich eine Nachnamegebühr in Höhe von 4,00 EUR kommt noch zum Bestellwert dazu - das muss leider sein, weil sich DHL diesen Betrag komplett einsteckt.

Wer per Vorkasse bestellen will, kann dies tun und spart sich die Nachnamegebühr. Ist Vertrauenssache !

Wenn Mengeneinheiten in der Preisliste angegeben sind, müssen die Artikel in dieser Menge bestellt werden (Ausnahmen kann ich bei Rinder- und Schweineohren machen) - dies gilt insbesondere bei Backwaren.

Bei "sperrigen" Artikeln, wie zum Beispiel Ochsenziemer oder Rinderkopfhautstangen, erfolgt der Versand in Stücken. Ich werde mich bemühen, eine möglichst große Verpackung zu wählen, damit nicht zu kleine Fitzelchen bei euch ankommen - wir haben ja schließlich keine Pinscher zu hause :)

So ... wer Fragen hat, kann mich entweder per PN, via E-Mail (kontakt@feed-my-pet.de) oder via ICQ (43986378) erreichen. Telefonieren ist dann auch kein Problem - die Nummer gibt es dann allerdings persönlich von mir.

Rabattstaffeln gelten so, wie auf der Preisliste angegeben - Lieferbedingungen allerdings nicht, es sei denn, es bestellt einer aus dem Havelland oder aus Potsdam, dann liefere ich persönlich.

Nicht mit auf der Liste aber dennoch interessant:

Trix Motivations - Happen (Käse-Geschmack) 280g

DAS Dingens fürs Training schlechthin. Damit kann man Fährten legen, Hundi zu unglaublichen Kunststückchen verleiten und ansonsten prima damit belohnen.

Aber Obicht ! Da ist Fett und Zucker drin - also wirklich nur als Leckerchen zur Belohnung geben.

Kostet 4,10 EUR.

Aus meiner Erfahrung als fliegender Händler:

Kopfhautstangen sind immer gern gesehen - die Variante im Beutel natürlich auch. Da hat selbst ein Bulldog eine Weile dran zu tun - an den Stangen noch mehr, als an der Beutelvariante.

Und Bullenhoden ! Ich weis nicht warum aber alle meine Kunden bzw. deren Hunde würden ohne zu zögern das Kind der Familie töten, für ein paar Bullenhoden.

Missy und Sandmann hassen sich schlagartig bis in die letzte Körperzelle und beißen sogar die Katzen weg, die normalerweise absolute Narrenfreiheit haben.

Fragt mich nicht wieso aber die kleinen schrumpeligen Dinger sind der absolute Renner !

Hinweise zum Fernabsatzgesetz:

Da dies ein kommerzielles Angebot ist, unterliegt es selbstverständlich dem Fernabsatzgesetz (wie so einige andere Offerten hier im Board übrigens auch *g*).
Alle gesetzlichen Bestimmungen kommen zur Geltung mit folgender Ausnahme:

Aufgrund der Art der Ware kann eine Rückname von bereits geöffneten Verpackungen oder einzeln oder lose verpackten Artikeln nicht erfolgen.

In dem Sinne

Fröhliches Kauen :)

Gruß

Rico
Dateianhänge
Preisliste_Kauartikel_Hundekuchen_03_2008_Endkunde.pdf
(49.33 KiB) 109-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Bulldogge am 30.04.2008, 20:44, insgesamt 2-mal geändert.
Bulldogge
Site Admin

Bilder: 36
Rekorde: 25
Barvermögen: 372,82 Bullys
Bank: 2.578,89 Bullys

Werbung

Beitragvon Bulldogge » 21.08.2007, 12:59

Nachtrag:

Bei wem der obige Download nicht funktioniert, der kann sich die Liste selbstverständlich von meiner Webseite downloaden.

http://www.feed-my-pet.de

Dort "Preise"
Zuletzt geändert von Bulldogge am 30.04.2008, 20:46, insgesamt 2-mal geändert.
Bulldogge
Site Admin

Bilder: 36
Rekorde: 25
Barvermögen: 372,82 Bullys
Bank: 2.578,89 Bullys

Beitragvon Chanell » 30.04.2008, 19:54

[Edit]

Preisliste aktualisiert
LG Chanell
Bild
Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Chanell
Moderator

Bilder: 63
Plz/Ort: Falkensee
Rekorde: 478
Barvermögen: 14,63 Bullys
Bank: 2.937,38 Bullys

Re: Kauartikel im Versand

Beitragvon Chanell » 13.12.2008, 08:09

Preisliste wird die Tage aktualisiert und ein kleinen wenig erweitert.
LG Chanell
Bild
Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Chanell
Moderator

Bilder: 63
Plz/Ort: Falkensee
Rekorde: 478
Barvermögen: 14,63 Bullys
Bank: 2.937,38 Bullys

Zurück zu Ernährung, Gesundheit und Alternative Medizin beim Hund