Es gibt zwar schon so viele themen darüber aber ich starte einen neuen thread daher ich ein paar speziele fragen habe (Habe sie aber gelesen bzw. einen großen teil davon).
Mein strizibua hat seit ein paar tagen wieder einen fürchterlichen juckreiz. Mittlerweile hat er sich schon wieder wund gebissen.
Jetzt ist es eine zeitlang gut gegangen habe auf die proteine geschaut und es wurde besser. Doch irgentwie fängt er aufeinmal wieder an!
Jetzt möchte ich das ganze anderst vorgehen. Was haltet ihr von der idee wen ich mir vom futter alles aufschreibe was enthalten ist und beim nexten futter kauff schaue was dann darin enthalten ist und es vergleiche d.h z.b futter 1 hat reis lam und 20% proteine drinnen und futter 2 kein reis aber lam und 20% proteine enthalten und dann beim vergleich den reis wegstreiche wen das jucken trotzdem anhaltet das ich den reis aufjedenfall ausschließen kann.
Was habt ihr noch für tips? ich schaue z.b auch darauf das nicht so viel weizen drinn ist daher es die haut austrocknet.
Lg

News