von Bulldogge » 18.09.2005, 21:16
Genau Anke!
Und weil du gar nicht weist, was mit Sandmann tatsächlich los ist, wird erstmal eine These als Feststellung in den Raum gestellt.
Der Wunglück ist zu blöd einen Hund zu erziehen und zu halten.
Im Übrigen kann ich in den Ahnen forschen, solange wie es mir passt und die Schuld für dies und das würde ich sogar dort finden. Ich denke, es ist sogar meine Pflicht als Halter eines Rassehundes mal abzuklopfen, wer da so auf dem Stammbaum draufsteht, wie er so ist oder war und wieviel von ihm in meinem Hund steckt.
Und ganz plötzlich ist mein Hund dann auch wesensschwach und natürlich ist mal wieder der Halter Schuld. Wie kann der auch Schutzdienst machen mit seinem Hund?
Auf ten Poden mit tem Purchen!!!! In ten Chtaup mit ihm!!!!
Darf ich mal fragen, warum du dich so angepisst fühlst?
Weil du mir etwas erzählt hast, welches nicht ganz den Tatsachen entspricht? Nun das passiert uns allen mal - wichtig ist nur, wie man damit umgeht.
Oder gehts um deinen Rüden? Witzig finde ich, dass ich diesen Namen nicht ein einziges Mal habe fallen lassen. Ich sprach allgemein von einem Ahnherr. Davon hat Sandmann nicht nur einen.
Aber es bezog sich ja natürlich alles auf deinen Rüden - wie konnte es auch anders sein.
Getroffe Hunde bellen...
Aber gut.
Ich kann dir versichern, dass wir keinen wesensschwachen Hund haben, er auch weiterhin Schutzdienst machen wird, wieder gesund wird und ansonsten ein ganz normaler Hund ist.
Ich hätte dir gern erzählt, was mit ihm los ist - jetzt habe ich keine Lust mehr dazu.
Und so eine Aufregung ist doch auch was schönes. Ich habe Leute kennen gelernt, weis einiges über Sandmann Stammbaum und über die Namen, die dort verzeichnet sind. Ich weis auch, wer mir hilft und wer nicht, wenn ich Probleme habe.
Insofern ist die Welt doch in Ordnung.
Schöne Grüße
Rico
Und weil die Diskussion wohl doch noch nicht beendet ist und ich keinen Bock habe auf sowas, mach ich ganz großkotzig als Admin hier wieder dicht!