Werbung

Hundekrankheiten

Informationen über Ernährungstrends und -forschung, Gesunderhaltung und den Einsatz alternativer Medizin
Forumsregeln
Die Boardleitung weist darauf hin, dass Beiträge in diesem Forum lediglich die Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Verfasser widerspiegeln.

Bei medizinischen und/oder gesundheitlichen Problemen ist grundsätzlich die Meinung eines ausreichend qualifizierten Fachmannes (Tierarzt, Tiertherapeut oder Ernährungsberater) einzuholen.

Beiträge in diesem Forum stellen keine medizinische Beratung dar!

Hundekrankheiten

Beitragvon paulo » 30.09.2005, 12:44

Hallo Leute

Da mir der Tod (Februar 05) von meinem Athur noch Heute sehr schmerzt, bin ich auf die Idee gekommen, auf unserer Homepage eine Auflistung aller Hundekrankheiten zu erstellen.

http://www.kampf-schmuser.de/Krankheiten.htm

Nun meine Bitte an euch. Bitte schickt mir eine e-mail mit euch bekannten Hundekrankheiten zu, damit ich sie veröffentlichen kann.

info@kampf-schmuser.de

Ich hoffe das ich dadurch alle Hundebesitzer helfen kann und vielleicht sogar ein paar Leben rette.

Ich habe bewußt auf die Behandlungsmethoden verzichtet da diese Auflistung kein Tierarztbesuch ersetzen soll.

Danke

Lg
Paulo
paulo

Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Werbung

Hundekrankheiten

Beitragvon babyalice » 09.10.2005, 23:45

Werde mal deine Hp beshe und schauen in wie weit ich dir helfen kann
Ich kenne den Schmerz wenn man einen guten Freund verliert,muste es im Januar selber mal wieder spüren,meine EB Alice hatte Krebs,haben es leider zu spät erkannt. Bullis klagen icht so schnell.
[glow=red]Mein Mitgefühl hast du[/glow]
LG Kalla
babyalice

Beitragvon patrick24 » 10.10.2005, 00:57

wow, das ist ja ne ganze menge :-o
patrick24

Zurück zu Ernährung, Gesundheit und Alternative Medizin beim Hund