bulldogboard.eu • Forum von und für Liebhaber und Züchter des American Bulldog • Rasseinformationen • Ausbildung • Sport • Gesundheit • Ernährung • Tipps & Tricks
Amerikanische Bulldogge, Englische Bulldogge, Französische Bulldogge, Pitbullterrier, Stafford Terrier, Rottweiler, Boxer, ... Ihr seid alle herzlich willkommen bei uns :)
Informationen über Ernährungstrends und -forschung, Gesunderhaltung und den Einsatz alternativer Medizin
Forumsregeln
Die Boardleitung weist darauf hin, dass Beiträge in diesem Forum lediglich die Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Verfasser widerspiegeln.
Bei medizinischen und/oder gesundheitlichen Problemen ist grundsätzlich die Meinung eines ausreichend qualifizierten Fachmannes (Tierarzt, Tiertherapeut oder Ernährungsberater) einzuholen.
Beiträge in diesem Forum stellen keine medizinische Beratung dar!
Mir fällt gerade ein, dass ich immer nen halben Herzinfarkt bekomme wenn meine Ochsenziemer und Co futtert. Die schlingt den Rest einfach immer runter, der bleibt dann im Hals stecken...und dann geht das würgen und krächzen los...grrr... Furchtbar..denke immer sie erstickt gleich...
LG Jasmin
Manchmal ist es besser einen schwierigen Hund zu haben als gar keinen..