bulldogboard.eu • Forum von und für Liebhaber und Züchter des American Bulldog • Rasseinformationen • Ausbildung • Sport • Gesundheit • Ernährung • Tipps & Tricks
Amerikanische Bulldogge, Englische Bulldogge, Französische Bulldogge, Pitbullterrier, Stafford Terrier, Rottweiler, Boxer, ... Ihr seid alle herzlich willkommen bei uns :)
Informationen über Ernährungstrends und -forschung, Gesunderhaltung und den Einsatz alternativer Medizin
Forumsregeln
Die Boardleitung weist darauf hin, dass Beiträge in diesem Forum lediglich die Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Verfasser widerspiegeln.
Bei medizinischen und/oder gesundheitlichen Problemen ist grundsätzlich die Meinung eines ausreichend qualifizierten Fachmannes (Tierarzt, Tiertherapeut oder Ernährungsberater) einzuholen.
Beiträge in diesem Forum stellen keine medizinische Beratung dar!
also Ich gebe Lea bis Sie ca.3 Jahre alt ist Canosan.Bekommst du nur beim Tierarzt und kostet 39,99 oder so ähnlich.Ist auch von mehreren Tierärzten empfohlen und Lea verträgt das sehr gut.
Ich komme damit ca 2monate aus,hängt natürlich vom Gewicht deines Hundes ab wieviel du Ihn geben musst.
Frag mal in der Apotheke Deines Vertrauens :grin: nach. Ich kann es Dir leider nicht mehr sagen, da ich im Erziehungsurlaub bin und nicht mehr in der Apo arbeite.
Aber früher gab es das auch dort. Manche Produkte können aber beim TA preiswerter sein.
Hallo.
Also das Glycofit von Grau hatte ich auch mal. Aber das hat doch, wenn ich mich recht erinnere , nur 18% Muschelextrakt. Wobei das Luposan, das man im Futterhaus bekommt 20% hat. Das kostet ca. 42 für 1200g. Das von Grau ist doch etwas teurer, oder?
LG
Wir geben unseren Hunden 100%iges Grünlippenmuschelextrakt, ist zwar teurer als Luposan oder Canosan dafür muss man halt nicht so viel füttern weil es reines Konzentrat ist.
@murpelmann
habe grade geguckt: bei luposan steht nicht, wievíel gag´s drin sind, nur DASS sie drin sind... ( "hoher Anteil an Glykosaminoglykane" )
@blondesgift
wieviel gibt man denn davon täglich? (bei einem 35 kg Hund). Habe darüber leider nichts gefunden.... 100 sind auch ganz schön viel Schotter!!!
@all
gebt ihr euren hundis diese mittelchen jeden tag??? oder ein paar monate lang und dann pause? meiner 3järigen hündin gebe ich es jetzt täglich seit ca. 4-5 monaten. meinem 5 monate alten welpen von anfang an. wann hört man auf damit?
lg agi