Werbung

Gewicht reduzieren bzw. halten

Informationen über Ernährungstrends und -forschung, Gesunderhaltung und den Einsatz alternativer Medizin
Forumsregeln
Die Boardleitung weist darauf hin, dass Beiträge in diesem Forum lediglich die Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Verfasser widerspiegeln.

Bei medizinischen und/oder gesundheitlichen Problemen ist grundsätzlich die Meinung eines ausreichend qualifizierten Fachmannes (Tierarzt, Tiertherapeut oder Ernährungsberater) einzuholen.

Beiträge in diesem Forum stellen keine medizinische Beratung dar!

Beitragvon redwoodsbulldogs » 02.02.2005, 18:54

Warum bist Du so unsicher? Ich würde mich auf das Urteil meines Tierarztes verlassen, auch wenn er keine Vergleichsmöglichkeit hat muß er eigentlich wissen, wie ein Hund mit dieser Größe in dem Alter auszusehen hat. Und wenn Dein TA meint daß Oskar so okay ist, warum machst Du Dir dann Sorgen?
redwoodsbulldogs

Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Werbung

Beitragvon Heike S. » 03.02.2005, 07:58

Weil?? Ich bin selbst der Meinung, dass er etwas weniger wiegen könnte. Ich weiß, dass Konsequenz die einzig wahre Methode ist. Wenn ich in "fast" allen Dingen konsequent bin, beim Futter leider nicht. Selbst unsere Fische im Aquarium waren mal zu fett.
Ich leg mit Oskar mal 2-3 Tage Reisdiät ein, mal sehen was da passiert. Ich möchte eigentlich auch, dass er sich auf Ausstellungen gut präsentiert außerdem bin ich es leid, dass er oft als "ach ist der aber süß und knuffig" tituliert wird.
Heike S.
Kann mehr als nur Sitz und Platz

Barvermögen: 1,95 Bullys

Beitragvon redwoodsbulldogs » 03.02.2005, 10:48

Ja aber Heike, er IST halt nunmal süß und knuffig :biggrin: ! Da ändert sich auch nichts wenn er dünner ist. Aber bald ist er groß und stark, mal sehen was dann die Leute sagen :wink: .
Grüßle
Grit
redwoodsbulldogs

Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon lutz » 03.02.2005, 11:02

Ich freu mich auch mehr, wenn jemand sagt mein Hund sieht knuffig aus, als das er die Strassenseite wechselt.
Er hat da schon richtige Fans, besonders bei den Kita Kindern in unserer Nachbarschaft.
Da hör ich oft: och ist der süß.
Bild
Tischfussball Hooligan
lutz
Weis mitlerweile, was Fuß bedeutet

Plz/Ort: Offenbach am Main
Barvermögen: 52,96 Bullys

Vorherige

Zurück zu Ernährung, Gesundheit und Alternative Medizin beim Hund