ich wende mich an euch, weil ich mir gedanken mache, ob ein futterwechsel bei hermes nötig ist. er ist jetzt 6.5 monate alt, ca. 52 cm hoch und ca. 22 kg schwer. bis jetzt habe ich happy dog maxi junior gr 23 gefüttert. ich habe das gefühl, dass hermes davon nicht richtig zunimmt. an menge gebe ich ihm bereits viel mehr als auf der packung empfohlen wird. entwurmt ist er auch regelmässig. während seiner durchfallerkrankung vorletzter woche hatte ich ihm nur reis mit poulet gefüttert und hatte das gefühl, dass er davon richtig zugenommen hat. aber nur reis und poulet zu füttern, ist zu einseitig. ganz kochen möchte ich momentan nicht (zeitgründe), obwohl ich mir das für später durchaus vorstellen kann.
kann mir jemand ein futter empfehlen? meine möpse kriegen ein futter aus dem supermarkt (früher josera), ich getraue mich aber nicht, das welpenfutter aus dem supermarkt zu füttern und ein futter für die jugendphase gibt es da nicht.
ich würde mich über antworten freuen und sorry, falls es dieses thema schon mal gab!

News