Ihr habt ja komische Bulldogs *grins*
Die junge Dame und der Dicke Herr fressen alles (und ich meine alles!).
Schnecken, Regenwürmer, Katzenkacke (zumindest Sandmann), Motten, Spinnen, Schnaken, Mücken, Fliegen, Mäuse (das ist echt derbe, weil die Katzen uns das regelmäßig nachts in die Küche schleppen und wir es so nicht kontrollieren können!), den kompletten Inhalt vom Mülleimer (Missy das As!), ab und zu mal leere Snickerspackungen (wider Missy!), Funkwecker (Sandmann), Gartenutensilien (Besen, Schippenstiele, ...) und viel mehr so lecker Zeuchs.
Bemerkenswert ist die Hingabe, mit der lebenden Leckereien nachgestellt wird. Da kann es schonmal passieren, dass der Dicke senkrecht die Wand hochmacht, um eine Schnake zu fangen. Fliegen werden grundsätzlich im Flug gekillt (wie schnell so mal eben 48 Kilo Lebendgewicht beschleunigt werden ist fantastisch!).
Schnecken werden grundsätzlich erstmal platt gemacht (Missy).
Gestern hab ich mit Sandmann Pflaumen vom Baum gepflückt - also beide getrennt von einander versteht sich
Leider waren meist Maden drin, sodass ich meine Beute meist auf den Misthaufen geschmissen hab - Sandmann schien die Fleischbeilage nicht zu stören. Witzigerweise hat er die Steine schön abgelutscht und dann ausgespuckt *staun*.
Und da sag mal noch einer, unsere Hunde haben keine Abwechslung auf ihrem Speiseplan.