Werbung

Fressen Eure Hunde...

Informationen über Ernährungstrends und -forschung, Gesunderhaltung und den Einsatz alternativer Medizin
Forumsregeln
Die Boardleitung weist darauf hin, dass Beiträge in diesem Forum lediglich die Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Verfasser widerspiegeln.

Bei medizinischen und/oder gesundheitlichen Problemen ist grundsätzlich die Meinung eines ausreichend qualifizierten Fachmannes (Tierarzt, Tiertherapeut oder Ernährungsberater) einzuholen.

Beiträge in diesem Forum stellen keine medizinische Beratung dar!

Fressen Eure Hunde...

Beitragvon Daniela » 24.08.2005, 13:36

Fressen Eure Hunde auch eklige Sachen draußen beim Gassigehen? Wir passen ja immer auf wie verrückt, damit sie nix fressen, aber...

Unser TomTom hat aber die eklige Art, auch z. B. eine Schnecke als Kaugummi zu missbrauchen, wenn diese ihm vor den Füßen über den Weg kriecht (wie frech auch von der Schnecke!) Teilweise schluckt er diese auch runter (würg). Wenn ich es rechtzeitig bemerke und "Pfui" sage, spuckt er alles (egal was es ist) gehorsam vor meine Füße, aber auch nur dann.

Machen Eure sowas auch???
Daniela

Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Werbung

Beitragvon Big-Toto » 24.08.2005, 13:49

Harry hat die Angewohnheit, die getrockneten Leichen von Mäusen oder ähnliches zu naschen.
Wenn ich verbal eingreife lässt er es auch.
Pferdeäpfel mochte er auch mal. Aber als ich ihn mal dabei erwischt habe, und dann noch direkt neben ihm stand, hatte er sich so
erschrocken, dass er es seid dem lässt. Er war wohl in dem Glauben, er sei unbemerkt und ich sei weit weg.
Seid dem macht er nen großen Bogen drum, und schaut mich immer an, um mir zu zeigen, wie tapfer er sein kann. :-P

Kleine Frösche haben es ihm angetan. Wenn die so lustig vor ihm umher hüpfen. Die nascht er dann auch gern. Und findet das witzig.
Läuft dann blöd zickzack umher, und denkt wahrscheinlich er sei jetzt der Frosch.

Grüße....
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Bild
Big-Toto
Ultimativer Rudelführer

Plz/Ort: Wuppertal - Ganz am Rand...
Barvermögen: 50,00 Bullys

Beitragvon Sunshine » 24.08.2005, 13:49

IIIIIgitt!! Ja, unser Fox hat auch schon eine Schnecke gefressen.
Bäähhh.
Erst hat er wohl auch nur drauf rumgekaut...und als mein Mann
es bemerkt hat und geschumpfen hat...na was wohl...schnell
runtergeschluckt.
Aber ich glaube sie hat nicht geschmeckt, denn jetzt macht er
es nicht mehr :top: (auf Holz klopf)
Ja...und Spinnen hat er auch schon probiert...aber die hat
sich in seinem Maul bewegt... :eek: da hat er sie schnell wieder
ausgespuckt, haha!

LG
Diana & Fox
Sunshine
Weiser Hund

Barvermögen: 63,41 Bullys

Beitragvon Daniela » 24.08.2005, 13:54

Ja, Mäuse (usw.) sind auch beliebte Ziele von TomTom ;) auch hat er es ebenfalls drauf ;) die Dinge flott zu schlucken, wenn ich schimpfe, aber nicht im Umkreis von fünf Metern um ihn bin :eek: allerdings hat ihn dies nicht nachhaltig abgeschreckt und er findet sie (schnecken) selber wohl nicht eklig ;) leider
Daniela

Beitragvon Yvonne » 24.08.2005, 14:01

Hihihihi

dann habe ich wohl den Snob unter den Bulldogs. Mäuse, Schnecken, Frösche usw. "Nein Danke", da geht er weiter ohne "sowas" auch nur eines Blickes zu würdigen, geschweige denn zu fressen.

Aber bei Pferdeäpfel sieht die Sache schon anders aus, da saugt man so nebenbei im laufen mal schnell einen ein. :razz: :cookie:
Stolz hat einen Namen: Offenbach !!!
Bild
Yvonne
Weis mitlerweile, was Fuß bedeutet

Plz/Ort: Mainhattan
Rekorde: 5
Barvermögen: 1,89 Bullys

Beitragvon Pinömpel » 24.08.2005, 14:05

So'n Viechkram wird von unseren nicht gefuttert.... aber sämtliche Essensreste die in irgend welchen Büschen (wo wir als Mensch nicht hinkommen) rumliegen.....

Ein Pferdeäpfelchen auch hin und wieder mal, aber nur noch ganz selten - Gott sei Dank!!

Ekelig wirds wenn die Jungs Menschen******* finden ..... dann finde ich es auch nicht mehr lustig und kann zur Furie werden..... Ekelhafteres gibt es glaube ich nicht..... :evil: :evil:
Viele Grüße
Birgit
Bild
Pinömpel
Alpha Hund

Barvermögen: 50,40 Bullys

Beitragvon Bulldogge » 24.08.2005, 14:27

Ihr habt ja komische Bulldogs *grins*

Die junge Dame und der Dicke Herr fressen alles (und ich meine alles!).

Schnecken, Regenwürmer, Katzenkacke (zumindest Sandmann), Motten, Spinnen, Schnaken, Mücken, Fliegen, Mäuse (das ist echt derbe, weil die Katzen uns das regelmäßig nachts in die Küche schleppen und wir es so nicht kontrollieren können!), den kompletten Inhalt vom Mülleimer (Missy das As!), ab und zu mal leere Snickerspackungen (wider Missy!), Funkwecker (Sandmann), Gartenutensilien (Besen, Schippenstiele, ...) und viel mehr so lecker Zeuchs.

Bemerkenswert ist die Hingabe, mit der lebenden Leckereien nachgestellt wird. Da kann es schonmal passieren, dass der Dicke senkrecht die Wand hochmacht, um eine Schnake zu fangen. Fliegen werden grundsätzlich im Flug gekillt (wie schnell so mal eben 48 Kilo Lebendgewicht beschleunigt werden ist fantastisch!).

Schnecken werden grundsätzlich erstmal platt gemacht (Missy).

Gestern hab ich mit Sandmann Pflaumen vom Baum gepflückt - also beide getrennt von einander versteht sich :)

Leider waren meist Maden drin, sodass ich meine Beute meist auf den Misthaufen geschmissen hab - Sandmann schien die Fleischbeilage nicht zu stören. Witzigerweise hat er die Steine schön abgelutscht und dann ausgespuckt *staun*.

Und da sag mal noch einer, unsere Hunde haben keine Abwechslung auf ihrem Speiseplan.
Bulldogge

Beitragvon viki » 24.08.2005, 14:28

Soll ja auch Menschen geben, die Schnecken und Froschschenkel essen. :eek:

Unsere Bostinchen frisst - zum Glück - nichts in der freien Wildbahn. Zuhause werden dafür alle Hinterlassenschaften vom Kaninchen aufgesaugt. Wenn es sein muss auch dirket aus dem Käfig oder dem Mistkübel.
Allerdings liebt sie es sich in so stinkigem Zeugs so wälzen. :evil:

LG
viki

Beitragvon Ursula » 24.08.2005, 17:27

Rieke ist von der Städtischen Straßenreinigung :!:
Bild
Ursula
Weis mitlerweile, was Fuß bedeutet

Plz/Ort: Freilassing im Berchtesgadener Land
Barvermögen: 50,00 Bullys

Beitragvon Chanell » 24.08.2005, 19:24

Ursula hat geschrieben:Rieke ist von der Städtischen Straßenreinigung :!:

Welcher Hund ist das nicht ? :lach:

Chanell
LG Chanell
Bild
Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Chanell
Moderator

Bilder: 63
Plz/Ort: Falkensee
Rekorde: 478
Barvermögen: 6,46 Bullys
Bank: 3.145,62 Bullys

Nächste

Zurück zu Ernährung, Gesundheit und Alternative Medizin beim Hund

• Verwante Themen
    Antworten
    Zugriffe