Ich hab da grad in dem anderen Thread die Sache mit den gelben Flecken gelesen.
Da fiel mir ein, das wir seit kurzem auch dieses Problem verstärkt festgestellt haben. War bisher eigentlich nie soooo dramatisch aufgefallen. Unsere vorige Hündin (vor knapp 2,5 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen) hatte damals mördermäßige Flecken hinterlassen, allerdings war sie die letzten vier Jahre auch mit starken Medikamenten unterwegs so das wir das nicht seltsam fanden.
Beim Don war es so, das er gleich zu Anfang auch Stellen produziert hat - da dachte ich echt, das dort nie wieder Leben auftauchen würde. Damals hatte er irgendeine Futtersorte von ProPlan mit über 30% Protein (von der sogenannten "Züchterin"), das Zeug selbst und unser damals noch so kleiner Hund haben gestunken wie der Abfalleimer einer Abdeckerei
Danach eigentlich nie wieder gelbe Flecken. Bis jetzt jedenfalls. Seit einigen Wochen tauchen jedoch im Garten vermehrt solche "Todeszonen" auf. Und die sind nicht von unserer Kleinen, ich glaube das dem Don zuordnen zu können.
Nun wurde das ja in dem anderen Thread kurz angeschnitten, vielleicht könnte ich dafür noch mal eine detailliertere Erklärung bekommen? Ich würde es gern verstehen.
Vielen Dank schon mal vorab, ich bin gespannt
LG,
Mathias.

News