Hallo Vanessa,
bewege mich hier gerade auf einem gefährlichen Terrain. Zuerst einmal es tut mir leid für dich und den Hund.
Gefährliches Terrain weil Nahrungsmittel und Heilaussagen nicht zusammen gehören. Deshalb bleibe ich hier auch ein wenig schwammig in meiner Aussage.
Dennoch kannst du mir eine PN oder eine Mail schicken, dann kann ich mich mit dem behandelnden Veterinär in Verbindung setzen, mit dem darf ich nämlich sprechen .
Aktuell strebt Ihr eine Chemotherapie an. Denkbar ist, das man hierbei Zytostatika einsetzt. Also Antimetabolite. (Metabol – Stoffwechsel).
Antimetabolite täuschen natürliche Stoffwechselbausteine vor und führen zum Einbau von funktionslosen Produkten. Ein Beispiel daraus ist die Nachahmung von Nukleotiden. Nukleotide sind die kleinsten Bausteine des Erbgutes.
Wird so ein Nukleotidimitat eingebaut, so entsteht eine fehlerhafte Erbinformation, man macht die Struktur sinngemäß unfruchtbar, es findet keine Vermehrung der Zelle und der Zellstrukturen mehr statt.
Die Krebszelle, andere leider auch werden sozusagen impotent – Blindgänger. Gleichzeitig hemmt man über diesen Weg bewusst auch die Synthese von Nukleotiden, damit sich Zellen hier zielt man auf die Krebszellen die im ersten Durchgang der Behandlung entgangen sind sich nicht weiter teilen können.
Natürlich teilen sich dann auch die anderen Zellen, so die Immunzellen, Rückenmark etc. nicht weiter. Und das bewirkt dann die Nebenwirkungen. Man nimmt also bewusst einen Collateralschaden in Kauf und baut darauf dass die Übermacht der gesunden Zellen sich schneller regeneriert als möglicherweise übriggebliebene Krebszellen.
Für diese Regeneration sind aber wieder Nukleotide notwendig, denn ohne diese keine Zellteilung oder Zellreplication.
Also macht man sie erst kaputt und dann braucht man sie wieder. Sie sind auch für die Fress- und Killerzellen unentbehrlich, das Rückenmark etc.
So, nun ist es wichtig den richtigen Zeitpunkt zu bestimmen. Das kann ich aber nicht, das muss dein Veterinär bestimmen. Es macht keinen Sinn die Krebszellen zu stören und dann plötzlich mit Nukleotiden in Reinform zu erfreuen. Daher muss man eine Zeit warten bis die Krebszellen soweit dezimiert sind, dass sie davon nicht angesprochen werden.
Nr. 3 liefert aber isolierte, gereinigte und gefilterte Nukleotide und diese noch in einer aufkonzentrierten Form. Also Power pur. Und dadurch dass sie isoliert sind muss hier auch keine Synthese mehr erfolgen. Gehen also rein wie „Traubenzucker“.
So, ich hoffe ich konnte ein wenig den Sinn und die Chancen erklären, den Startschuss und das Ja jedoch muss dein Veterinär geben.
Zu Nukleotiden kannst du hier:
http://nutrinews.nestle.de/NR/rdonlyres ... pulver.pdf ein wenig recht leicht verdauliches lesen. Die weiterhin dort geschilderten Aminosäuren sind ebenfalls im Nr. 3 enthalten, lediglich für die Omega 3 Fettsäuren musst du auf einen Schuss Rapsöl ausweichen.
Das würde die Haltbarkeit ein wenig ungünstig beeinflussen.
So ich hoffe du siehst das nun nicht als Verkaufsveranstaltung, ich kann ja fast nichts dafür dass ich über solche Sachen nachdenke und sie dann auch noch herstelle.
In diesem Sinne, wenn Unterstützung gewünscht ist, so bitte PN ich spreche gerne und ohne Angst

mit deinem Veterinär. Das mache ich nämlich öfter.
Das Komplizierte daran ist, dass es so einfach ist.