Werbung

Es ist Leukämie!!!

Informationen über Ernährungstrends und -forschung, Gesunderhaltung und den Einsatz alternativer Medizin
Forumsregeln
Die Boardleitung weist darauf hin, dass Beiträge in diesem Forum lediglich die Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Verfasser widerspiegeln.

Bei medizinischen und/oder gesundheitlichen Problemen ist grundsätzlich die Meinung eines ausreichend qualifizierten Fachmannes (Tierarzt, Tiertherapeut oder Ernährungsberater) einzuholen.

Beiträge in diesem Forum stellen keine medizinische Beratung dar!

Re: Es ist Leukämie!!!

Beitragvon silverangel » 20.08.2009, 10:12

Ich drücke Asmara alle Daumen, das die Behandlung ihr hilft und es ihr bald wieder besser geht.
silverangel
Ultimativer Rudelführer

Plz/Ort: osnabrück
Rekorde: 51
Barvermögen: 14,43 Bullys
Bank: 81,73 Bullys

Werbung

Beitragvon Vanessa » 20.08.2009, 12:56

Vielen Dank euch allen ihr helft mir echt weiter!!!

DANKE!!!

Übrigens die Tierärztin kommt morgen früh extra in die Praxis und sieht sich Asmaras zustand an..Alles das verdanke ich meinem Chef und meiner Freundin die da ein wenig nachgeholfen haben ;)

Aktueller Zustand: Sie frisst und trinkt und das Wetter macht ihr zu schaffen also fast wie immer ;) Momentan ist Sie stabil.
http://asmaravonavalon.repage4.de

Ich sprech mit ihm, wenn ich einsam bin, und ich weiß genau, er versteht mich. Wenn er mich aufmerksam anschaut und sanft meine Hände leckt: An meinem besten Anzug reibt er seine Schnauze- aber ich sag keinen Ton: Weiß Gott! Ich kann mir neue Kleidung kaufen, aber keinen Freund wie ihn!
(W. Daayton Wedegefarth)
Vanessa
Hund in Ausbildung

Bilder: 9
Plz/Ort: Köln
Rekorde: 1
Barvermögen: 61,02 Bullys
Bank: 4,73 Bullys

Beitragvon Heike » 20.08.2009, 13:24

Auch hier noch einmal : Alle Pfoten und Daumen sind gedrückt für die kleine Kämperin und eine tolle Familie.

Heike
Bild
Heike
Ultimativer Rudelführer

Plz/Ort: Witten
Barvermögen: 266,55 Bullys

Beitragvon Andrea » 21.08.2009, 11:57

Oh man, das ist eine heftige Diagnose!

Ich drück ganz fest die Daumen für die Behandlung! Viel Erfolg!

Viele Grüsse
Andrea
Andrea
Welpe

Barvermögen: 83,32 Bullys

Beitragvon Vanessa » 21.08.2009, 19:09

Also wir waren heute morgen da ca. 2 stunden... Asmara wurde komplett auf den Kopf gestellt.. Leider konnte meine Maus heute morgen nicht mehr laufen und hat nicht gegessen und getrunken.. Der Arzt meinte deutlich zu uns sie sieht nicht gut aus! Trotzdem sieht er eine Chance mit den richtigen medikamenten Sie wieder hin zu kriegen er meinte es ist eine Chance wert! Nun ja Sie hat eine art Spritze bekommen die auf die Chemo vorbereiten soll.. Desweiteren wurde sie geröngt ein Ultraschall wurde gemacht punktiert verschiedene Organe so wie Lymphknoten und Blut wurde abgenommen.. Die erste Chemo wurde für nächste Woche Freitag angesetzt sie soll wohl eine Woche vor der Spritze die drauf vorbereitet gemacht werden.. Bis dahin haben wir sehr viele medikamente bekommen die sie bis dahin verabreicht bekommen soll.. Wir hoffen nun das beste.. Der arzt schätzt Sie auf bestens Stadium 3 schlechtestens stadium 5 und es gibt 5 Stadien..Sie ist auch ein sogenannter b Typ das heißt ein Hund dem man die Krankheit laut Körperlicher Verfassung anmerkt Typ a ist ein Hund der trotz schlimmer krankheit noch fit ist..

Soweit so gut nun hoffen wir das beste..Ich hoffe mein mädchen schafft es.. ich helfe ihr nur wo ich kann..
Wir hoffen das die medis jetzt schnell helfen das es ihr auch schnell besser geht...

Der Arzt meint das ist mit die schlimmste Krankheit die ein hund kriegen kann und das Sie sehr stark ist und nicht auf gibt andere mit solchen Diagnosen und solchen Umständen wären schon längst an den Folgen gestorben.. Ach ich kann es immer noch nicht glauben meine armes tapferes Bully mädchen...

Danke nochmal an euch!!
http://asmaravonavalon.repage4.de

Ich sprech mit ihm, wenn ich einsam bin, und ich weiß genau, er versteht mich. Wenn er mich aufmerksam anschaut und sanft meine Hände leckt: An meinem besten Anzug reibt er seine Schnauze- aber ich sag keinen Ton: Weiß Gott! Ich kann mir neue Kleidung kaufen, aber keinen Freund wie ihn!
(W. Daayton Wedegefarth)
Vanessa
Hund in Ausbildung

Bilder: 9
Plz/Ort: Köln
Rekorde: 1
Barvermögen: 61,02 Bullys
Bank: 4,73 Bullys

Beitragvon silverangel » 22.08.2009, 11:55

Ich drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen!
silverangel
Ultimativer Rudelführer

Plz/Ort: osnabrück
Rekorde: 51
Barvermögen: 14,43 Bullys
Bank: 81,73 Bullys

Beitragvon Klopfer » 23.08.2009, 11:47

Oh man, alles Gute für deinen Hund!

Kleiner Trost: Chemos bei Hunden haben wesentlich weniger Nebenwirkungen als bei Menschen. Unser Nachbarshund muss das auch grade mitmachen :(
Klopfer
Erfahrener Hund

Barvermögen: 12,40 Bullys
Bank: 522,57 Bullys

Beitragvon Klopfer » 23.08.2009, 12:17

Autsch... das hatte ich nicht gesehen :blush2:

RIP :(
Klopfer
Erfahrener Hund

Barvermögen: 12,40 Bullys
Bank: 522,57 Bullys

Beitragvon Chanell » 23.08.2009, 12:18

Dann schließe ich das Thema an dieser Stelle.
LG Chanell
Bild
Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Chanell
Moderator

Bilder: 63
Plz/Ort: Falkensee
Rekorde: 478
Barvermögen: 6,46 Bullys
Bank: 3.145,62 Bullys

Vorherige

Zurück zu Ernährung, Gesundheit und Alternative Medizin beim Hund

• Verwante Themen
    Antworten
    Zugriffe