Werbung

Erfahrung mit dem Impfstoff von der Firma Virbagen

Informationen über Ernährungstrends und -forschung, Gesunderhaltung und den Einsatz alternativer Medizin
Forumsregeln
Die Boardleitung weist darauf hin, dass Beiträge in diesem Forum lediglich die Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Verfasser widerspiegeln.

Bei medizinischen und/oder gesundheitlichen Problemen ist grundsätzlich die Meinung eines ausreichend qualifizierten Fachmannes (Tierarzt, Tiertherapeut oder Ernährungsberater) einzuholen.

Beiträge in diesem Forum stellen keine medizinische Beratung dar!

Erfahrung mit dem Impfstoff von der Firma Virbagen

Beitragvon wildbulldogs » 05.07.2011, 00:31

so nun mal was anderes hat jemand schlechte erfahrungen mit Impfungen des herstellers Virbagen canis ??
wildbulldogs
Welpe

Barvermögen: 0,00 Bullys

Werbung

Re: Neues <mitglied

Beitragvon wildbulldogs » 05.07.2011, 00:38

sorry das ist der <impfstoff von der firma virbagen und entschuldigr bitte die schreib fehler von eben bin sehr müde da ich viel gearbeitet habe und wolllte das eben nur mal ins rechte licht stellen !!!
Mein zuchtverband hat ebenfalls schon schlechte erfahrungen mit diesem Impfstoff gemacht und ich interesiere mich eben dafür ob es mehrere solche fälle schon in zuchten gegeben hat ...
wildbulldogs
Welpe

Barvermögen: 0,00 Bullys

Re: Neues <mitglied

Beitragvon Bullmastiff » 05.07.2011, 06:27

wildbulldogs hat geschrieben:so nun mal was anderes hat jemand schlechte erfahrungen mit Impfungen des herstellers Virbagen canis ??

Nadine, ich kann Dir zwar jetzt nicht direkt weiterhelfen, aber stelle die Frage bitte separat in die richtige Rubrik unter Gesundheit. Dort wird Deine Frage eher beantwortet werden als hier in Deinem Vorstellungsthread.
Bullmastiff
Welpe

Barvermögen: 11,69 Bullys

Re: Erfahrung mit dem Impfstoff von der Firma Virbagen

Beitragvon white angels » 05.07.2011, 16:45

Wir lassen all unsere Hunde (auch die Welpen) mit Virbagen Impfstoff impfen und hatten bisher nie Probleme oder Impfreaktionen.
white angels
Weis mitlerweile, was Fuß bedeutet

Plz/Ort: Thüringen
Rekorde: 51
Barvermögen: 63,96 Bullys

Zurück zu Ernährung, Gesundheit und Alternative Medizin beim Hund

• Verwante Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag