Hallo!
Hätte da mal eine Frage,Balou mein AB Rüde bekommt seit 12 Tagen Belcando Dinner als Trofu,sehr grosse Brocken,find Ich sehr gut(jetzt muss er Kauen),aber zum Thema!
Er Verliert unheimlich viel Fell(auch schon vorher),nimmt an Gewicht nicht mehr zu,und Kackt 5 mal am Tag(Grosse Haufen),ok Futter ist noch gemischt mit seinem altem Futter, habe erst umgestellt!
Gebe ihm 2 mal am Tag je 200gr Trofu,und jeden Tag 1 Lachsoelkapsel .
Finde die Menge an Trofu i.o,oder?Er wiegt ca.42kg,Rippen deutlich sichtbar bei ca 63cm Schulterhöhe!
Sein Immunsystem ist eher schwach,wäre vor kurzem wegen einem Virusbefall fast gestorben,5Tage TA am Tropf,dann ging es langsam wieder!
Habe jetzt das Feedback gelesen vonn CCD 3,denke das wäre genau Richtig für Balou,wo bekomm Ich das her?
Beim Trofu würde Ich gern jetzt bei Belcano bleiben,habe schon viel probiert,irgendwann muss schluss sein,die zusammensetzung von Belcando(Dinner)finde Ich sehr gut,Balou schmeckt es auch!
Hoffe auf ein Paar Tipps von Euch,das CCD 3(0,25 kg) hätte ich gern schon gestern(lol),wollte es auf der Verlinkten Seite bestellen,geht im Moment aber nicht!
gruss matze und Balou

News