Werbung

CCD 3

Informationen über Ernährungstrends und -forschung, Gesunderhaltung und den Einsatz alternativer Medizin
Forumsregeln
Die Boardleitung weist darauf hin, dass Beiträge in diesem Forum lediglich die Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Verfasser widerspiegeln.

Bei medizinischen und/oder gesundheitlichen Problemen ist grundsätzlich die Meinung eines ausreichend qualifizierten Fachmannes (Tierarzt, Tiertherapeut oder Ernährungsberater) einzuholen.

Beiträge in diesem Forum stellen keine medizinische Beratung dar!

CCD 3

Beitragvon Matze » 07.01.2011, 19:52

Hallo!

Hätte da mal eine Frage,Balou mein AB Rüde bekommt seit 12 Tagen Belcando Dinner als Trofu,sehr grosse Brocken,find Ich sehr gut(jetzt muss er Kauen),aber zum Thema!
Er Verliert unheimlich viel Fell(auch schon vorher),nimmt an Gewicht nicht mehr zu,und Kackt 5 mal am Tag(Grosse Haufen),ok Futter ist noch gemischt mit seinem altem Futter, habe erst umgestellt!
Gebe ihm 2 mal am Tag je 200gr Trofu,und jeden Tag 1 Lachsoelkapsel .
Finde die Menge an Trofu i.o,oder?Er wiegt ca.42kg,Rippen deutlich sichtbar bei ca 63cm Schulterhöhe!
Sein Immunsystem ist eher schwach,wäre vor kurzem wegen einem Virusbefall fast gestorben,5Tage TA am Tropf,dann ging es langsam wieder!
Habe jetzt das Feedback gelesen vonn CCD 3,denke das wäre genau Richtig für Balou,wo bekomm Ich das her?
Beim Trofu würde Ich gern jetzt bei Belcano bleiben,habe schon viel probiert,irgendwann muss schluss sein,die zusammensetzung von Belcando(Dinner)finde Ich sehr gut,Balou schmeckt es auch!
Hoffe auf ein Paar Tipps von Euch,das CCD 3(0,25 kg) hätte ich gern schon gestern(lol),wollte es auf der Verlinkten Seite bestellen,geht im Moment aber nicht!

gruss matze und Balou
Matze
Welpe

Barvermögen: 23,73 Bullys

Werbung

Re: CCD 3

Beitragvon Bulldogge » 07.01.2011, 20:12

Hoi Matze,

das CCD bekommst du bei mir (wenn du auf der Webseite die Nummer durchrufst, klingelt mein Telefon :: hundemineral.de bin ich :D ).

CCD3 für das Immunsystem ist schonmal richtig. Allerdings ist das etwas, was Zeit benötigt, da hier grundlegende Stoffwechselprozesse involviert sind, die nicht von heute auf morgen reagieren.

So wie bei Britta, würde ich eine Kombination aus CCD1 und CCD3 empfehlen. CCD1, um relativ rasch ein Ergebnis zu haben und erstmal die allgemeine Nährstoffversorgung (ganz wichtig fürs Immunsystem) sicher zu stellen und CCD3, um auf lange Sicht das Immunsystem zu stärken bzw. wieder aufzubauen.

Wenn du magst, ruf mich einfach mal an 03322-128451 - dann kann ich dir gern näheres erklären.

Gruß

Rico

P.S. das Belcando bekommst du bei mir auch :D
Bulldogge
Site Admin

Bilder: 36
Rekorde: 25
Barvermögen: 445,08 Bullys
Bank: 2.630,87 Bullys

Zurück zu Ernährung, Gesundheit und Alternative Medizin beim Hund