Werbung

Canis - Carpe Diem ... Zahlen, Daten und Fakten

Informationen über Ernährungstrends und -forschung, Gesunderhaltung und den Einsatz alternativer Medizin
Forumsregeln
Die Boardleitung weist darauf hin, dass Beiträge in diesem Forum lediglich die Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Verfasser widerspiegeln.

Bei medizinischen und/oder gesundheitlichen Problemen ist grundsätzlich die Meinung eines ausreichend qualifizierten Fachmannes (Tierarzt, Tiertherapeut oder Ernährungsberater) einzuholen.

Beiträge in diesem Forum stellen keine medizinische Beratung dar!

Re: Canis - Carpe Diem ... Zahlen, Daten und Fakten

Beitragvon fintan » 19.05.2009, 17:31

Nun das Problem mit dem Zunehmen habe ich trotz Munitionsbüro. Der Bikini passt einfach nicht mehr. Da dein Hübscher ja eine gewisse Pionierfunktion hat so als Verkoster, würde ich Ihm gerne noch mal ne 100 Tage Kur mit Nr. 3 spendieren.

Wenn er dann allerdings morgens um 4 schon anklopft um dir zu erklären das er mal kurz für ein paar Stunden die Gegen erkunden muss, so übernehme ich weder für Ringe unter den Augen, noch ausgeprägte Müdigkeit eine Haftung.

Nr. 3 hat sich gerade bei aktiven Rennhunden recht vitalitätssteigernd und immunverbessernd erwiesen. Sie sind irgendwie auch ein wenig kräftiger geworden.

Wenn er dann nach einiger zeit so aussieht : http://www.minibulli-bolle.de/resources ... r_hund.jpg OK, irgendwas ist ja immer
Das Komplizierte daran ist, dass es so einfach ist.
fintan
Welpe

Barvermögen: 128,12 Bullys

Werbung

Re: Canis - Carpe Diem ... Zahlen, Daten und Fakten

Beitragvon kutte74 » 19.05.2009, 18:16

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Von mir aus kann Monsieur kommen wann er will! Früher als noch alles ging waren wir mindestens 2 große Runden (nicht unter 1,5 Stunde jeweils) und 2-3 kleinere Runden draussen. Rekord waren da mal 4 stunden Wald bei -10 Grad, mit Stöckern, die so schwer waren, wie er selber und Bäumchen spielen...
Dann gings ja letzten Winter etwas bergab und jetzt gibt´s, dank den Zauberpellets, eine halbe bis dreiviertel Stunde morgens und je nach Wetter und Tagesform 1-2 Stunden wenn ich vom ackern komme und dann mindestens noch 1 mal vor dem schlafen. Dann kommt eh die weisse Fahne. Am WE und an Feiertagen gehts gleich morgens ab in Park und dann über den Tag mal hier ein Stündchen mal da eine halbe. Wie der feine Herr kann und will. Früher hat da auch das Wetter keine Rolle gespielt, heute hat er keinen Bock mehr wenns regnet, komisch.
:?
Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung
kutte74
Moderator

Bilder: 11
Plz/Ort: 14471 Potsdam
Rekorde: 1
Barvermögen: 9,14 Bullys
Bank: 249,21 Bullys

Vorherige

Zurück zu Ernährung, Gesundheit und Alternative Medizin beim Hund