Das ist Sicherlich richtig das es für eine NaAchhaltige Ausbildung besser ist!! Wenn wir dann in die VPG Starten ist das auch unablässig!!!
Aber die BH ist jetzt nicht so krass der akt und Das bekommen wir auch ohne die ständiege Präsenz auf dem HP hin ;-) ich muss dazu sagen das Unsere beiden echt verdammt gelerig sind! Für käse tun die fast alles und Laufen in mancher Hinsicht jetzt schon Ziemlich gut! Zwar noch keine BH aber dafür das wir bis jetzt ,aus genannten gründen, kaum auf dem HP üben konnten klappt da schon recht gut!!
Ich Denke das Diese Variante erstmal die beste lösung ist weil wir ehrlich gesagt keine lust haben so mit unserem hund umzugehen wie genannten leute auf den HP`s bei uns es tun. Mal ganz davon abgesehen das man sich nen Bulldog mit so einer art "Erziehung" (wenn man es so nennen will) nur versaut und am ende nichts gekonnt hat!!!
Da nehme ich lieber erhebliche mehrkosten und eine mehraufwand (Trainingsviedeos etc) auf mich und weiß dann aber das diese Art Training das beste für uns und auch für unsere kleinen sind!!!!
Wir hoffen Natürlich naoch das wir einen Hier in unserer Nähe finden wo die Km nicht ganz so krass sind!! Aber wir waren hier bei uns schon auf 15 Plätzen und die waren gelide gessagt scheiße!!! *sorry* Aber wenn amn weiß wie es sein sollte und dann sieht wie es ist vergeht einem echt die lust!!!