Werbung

Mein welpen will nicht aufs katzenklo!!!!

Tipps und Tricks zur Erziehung und Ausbildung des American Bulldog - ob zu Hause oder auf dem Platz

Mein welpen will nicht aufs katzenklo!!!!

Beitragvon badboy7 » 07.11.2011, 20:55

so nun schon meine 1ste frage?
da ich das erste mal nen hund habe und den kleinen freak schon sooooooooo
sehr liebe will ich nichts falsch machen und natürlich auch nicht zu viel wegen stress druck usw für den kleinen!!!!!!!!!!!!!!!1

ich wohne im Dachgeschoss 5stock habe ein katzenklo und wenn mein welpen quitsch oder anzeichen macht gehe ich
sofort mit im vor die tür und laß in ne großen runde gassi machen, er macht dann ab und wann sein geschäft (pippi, kacken)
lobe ihn auch mit zärtlichkeiten nun das kleine problem sobald wir wieder in der wohnung sind kanns passieren das er
nach 1-2minuten auf unseren teppich macht aber nur pippi!!!!!!!!!!!!!!! WARUM??

es wird nicht geschimpft oder komisch reagiert mache mir nur sorgen nicht das sich unser Rüde ne blasenentzündung oder so eingefangen hat
oder vorderre ich ihn vielleicht zu viel ?
wenn ich gassi gehe gehe ich immer 30min lang raus und nachts halt ca 10-15min raus will ja nur alles richtig machen ihn aber auch nicht zu
sehr qäulen wegen seinen gelenken ect ect treppen wird er getragen wenn er draußen nicht mehr kann auch auf den arm und ab in die wohnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sorry sooooo viele fragen weil alles soooo neu ist und ich nichts falsch machen will !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG sasch+nikita+jonny (vorher spike) der neue name gefällt uns besser und der kleine hört auch schon besser drauf wie vorher der name liegt weicher in der stimme
badboy7
Welpe

Bilder: 0
Barvermögen: 7,73 Bullys

Werbung

Re: Mein welpen will nicht aufs katzenklo!!!!

Beitragvon Chanell » 07.11.2011, 21:03

Die Überschrift ist hoffentlich ein Scherz!! Du willst den Hund nicht aufs Katzenclo setzen??
LG Chanell
Bild
Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Chanell
Moderator

Bilder: 63
Plz/Ort: Falkensee
Rekorde: 478
Barvermögen: 6,46 Bullys
Bank: 3.145,62 Bullys

Beitragvon badboy7 » 07.11.2011, 21:10

DSCF1180.JPG

hallo Chanell ..................naja eigentlich schon weil ich schon im netz gelesen habe das das eventuell funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

es soll auch nicht bedeuten das ich/wir zu faul sind runterzugehn wir sind beide Bodybuilder/Fitnesssportler also daran liegt das nicht.....
jetzt wahr ich grad unten für 35min gespielt , geschäft gemacht , gelobt und nun sitzt der kleine neben mir am rechnen!!!!!!!!!!!

siehe photo hoffentlich klappt das mit dem bild :elkgrin2:
badboy7
Welpe

Beitragvon Bulldogge » 07.11.2011, 22:01

badboy7 hat geschrieben:es wird nicht geschimpft

Warum nicht? Woher soll der kleine Mann wissen, dass das nicht ok ist, wenn ihr es ihm nicht erklärt?

Ich meine schimpfen, nicht strafen! Die Stimme erheben und ein deutliches "Pfui!" tun dem Hund nicht weh aber helfen ihm dabei zu lernen.

Und auf die Idee mit dem Katzenklo gehe ich jetzt erstmal gar nicht ein - wer seinem Hund beibringen will, dass es durchaus ok ist, wenn man sein geschäft in der Wohnung verrichtet, der braucht sich nicht wundern, wenn der Hund dann nämlich genau das tut: sein Geschäft in der Wohnung verrichten.
Bulldogge
Site Admin

Bilder: 36
Rekorde: 25
Barvermögen: 445,08 Bullys
Bank: 2.630,87 Bullys

Beitragvon badboy7 » 07.11.2011, 22:07

das mit der stimmer erheben machen wir ja schon und hat gut geklappt der kleine wurm ist nicht dumm und lernt schnell !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und wenn das geschäft in die wohnung geht dann ist das ja meistens weil ich etwas zu langsam bin gerade nachts naja dauert noch paar tage bis sich alles
eingespielt hat und ich denke ich mache mich mehr verrückt wie alles andere werde heute nacht mal in ruhe scshlafen mit all den guten tips und morgen wird
das allles umgesetzt und dann heißt es warten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

werde natürlich jegliche erfolge und mißerfolge schreiben
und natürlich kommen auch bald bilder um den kleinen mann man vorzustellen!!!!!!!!!!!!!

danke erst mal und gute nacht
badboy7
Welpe

Beitragvon quisto » 08.11.2011, 07:03

Guten Morgen,

das mit den Katzenklo habe ich auch schon gelesen, allerdings nur in Zusammenhang mit Kleinsthunderassen-stell mir das nämlich schwer vor, wie er sein Geschäft Punktgenau (Zielgenau) treffen soll wenn er mal größer ist :D zumal noch beim Rüden.

Bleibt bei der herkömmlichen Methode-raus nach füttern und nach den schlafen-beobachten wenn er das schnüffeln anfängt,Geduld und noch mal Geduld und wenn man Ihn erwischt (nur dann) auch mal etwas deutlicher werden (Stimme).
quisto
Weiser Hund

Bilder: 11
Barvermögen: 381,36 Bullys

Beitragvon niksy » 08.11.2011, 11:23

Es ist völlig normal, dass Welpen erst mal lernen müssen, wo sie ihr Geschäft machen sollen. Ich würde nach jedem Spielen, nach jedem Fressen, nach jedem Schlafen und wenn er sonst unruhig wird, raus. Dann warten, bis er sich löst (es ist normal, dass Welpen zuerst draussen nicht so recht wollen, Geduld haben!) und dann viel loben. Passiert in der Wohnung doch ein Unglück, dann ein strenges Pfui (falls du ihn erwischt, sonst nützt das schimpfen nichts!) und gleich raus und wenn er draussen macht, LOBEN! Es braucht ein bisschen Geduld, aber das wird schon... Entsorge das Katzenklo, das bringt nichts (selbst meine Kleinhunde gehen nach draussen und brauchen kein Klo).

LG
Mirjam

PS: Wäre nett, wenn du nicht so viele Ausrufezeichen verwenden würdest, finde das beim Lesen störend.
niksy
Hund in Ausbildung

Barvermögen: 214,87 Bullys

Beitragvon badboy7 » 08.11.2011, 14:00

so nun ein kleines update!

also unser welpen lebt seit sonnntag nun bei uns und heut ist nun der 3te tag
also es war aufregung sehr sehr viel freude dabei und etwas zu viel überheblichkeit von mir aus
also wir haben heute nacht 3stunden zeiten gehabt zum rausgehen alles super geklappt und nun
wahren wir heute morgen nach dem essen drausen nach unserem spielen eben auch nun gibts
mittagsschlaf danach bischen toben essen und ne große runde gassi gehen und auf den abend freuen :P

der kleine wird auch von stunde zu stunde ruhiger und lebhafter
also ich denke war mehr aufregung von mir dabei wie alles andere :ups: :ups: :ups:

das katzenklo wird heute mittag entfernt und bleibt auch weg
udn ich will mir das eigentlich garnicht vorstellen mit dem katzenklo EIN HUND GEHÖRT RAUS :applaus:
badboy7
Welpe

Beitragvon Maximus1009 » 17.04.2012, 07:14

Na dann wünsche ich euch viel Spaß mit dem Kleenen.
American Staffordshire Pitbull Terrier *Teiro* im Herzen (11.02.1999-10.12.2011)
Gruß Sanne

BildBild
BildBild
Maximus1009
Frecher Junghund

Barvermögen: 15,16 Bullys
Bank: 0,00 Bullys

Beitragvon Bostonbully » 19.04.2012, 18:01

@Maximus

.....der hat den Kleinen vor einiger Zeit schon wieder über das Internet weiterverscherbelt ....mit ganz blöden Ausreden...geh mal auf sein Profil und schau seine Beiträge durch...da gab es auch einen Thread hier :zensur:
Bostonbully
Frecher Junghund

Barvermögen: 11,27 Bullys

Zurück zu Erziehung und Ausbildung des American Bulldog

• Verwante Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag