so nun schon meine 1ste frage?
da ich das erste mal nen hund habe und den kleinen freak schon sooooooooo
sehr liebe will ich nichts falsch machen und natürlich auch nicht zu viel wegen stress druck usw für den kleinen!!!!!!!!!!!!!!!1
ich wohne im Dachgeschoss 5stock habe ein katzenklo und wenn mein welpen quitsch oder anzeichen macht gehe ich
sofort mit im vor die tür und laß in ne großen runde gassi machen, er macht dann ab und wann sein geschäft (pippi, kacken)
lobe ihn auch mit zärtlichkeiten nun das kleine problem sobald wir wieder in der wohnung sind kanns passieren das er
nach 1-2minuten auf unseren teppich macht aber nur pippi!!!!!!!!!!!!!!! WARUM??
es wird nicht geschimpft oder komisch reagiert mache mir nur sorgen nicht das sich unser Rüde ne blasenentzündung oder so eingefangen hat
oder vorderre ich ihn vielleicht zu viel ?
wenn ich gassi gehe gehe ich immer 30min lang raus und nachts halt ca 10-15min raus will ja nur alles richtig machen ihn aber auch nicht zu
sehr qäulen wegen seinen gelenken ect ect treppen wird er getragen wenn er draußen nicht mehr kann auch auf den arm und ab in die wohnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sorry sooooo viele fragen weil alles soooo neu ist und ich nichts falsch machen will !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG sasch+nikita+jonny (vorher spike) der neue name gefällt uns besser und der kleine hört auch schon besser drauf wie vorher der name liegt weicher in der stimme

News