Werbung

Ungelesene Beiträge

Hier können Probleme besprochen werden, die die Boardsoftware, den Server bzw. die Handhabung der Software betreffen

Ungelesene Beiträge

Beitragvon Kassandra » 30.03.2007, 09:00

Ich hätte ganz gerne die Funktion ungelesene Beiträge wieder. Ist das möglich? Ich fand das immer sehr praktisch und mir ist kein Thema entgangen, auch wenn ich nicht soviel Zeit hatte. Es wäre sehr schön, wenn es das wieder gäbe.
Kassandra
Weis mitlerweile, was Fuß bedeutet

Plz/Ort: Swisttal, NRW
Barvermögen: 50,00 Bullys

Werbung

Beitragvon blue » 30.03.2007, 09:33

bin ich deiner meinung
Eine sichere Bindung entsteht, wenn der Hund das Gefühl hat, 1. Meine Menschen sind für mich da,2. Sie verstehen meine Signale, 3. Sie reagieren prompt und zuverlässig darauf !
blue
Weiser Hund

Plz/Ort: Sigmaringen die 2.
Barvermögen: 57,39 Bullys

Beitragvon Bulldogge » 30.03.2007, 11:25

Ich weis nicht, was ihr meint.

Es ist alles da, man muss es nur einschalten. Dazu habe ich hier aber schon einiges geschrieben und inter anderem dem Peppi eine ausführliche Erklärung gegeben.

Oder reden wir jetzt an einander vorbei?
Bulldogge
Site Admin

Bilder: 36
Rekorde: 25
Barvermögen: 445,08 Bullys
Bank: 2.630,87 Bullys

Beitragvon Peppi » 30.03.2007, 11:46

Ja, aber das funzt noch immer nicht. Hab wieder auf diesen Mod umgeschaltet und trotzdem sind die neuen Beiträge weg - sogar egal ob ich was schreibe oder Fenster putzen geh. Das mit den ungelesenen Beiträgen bleibt einfach eine "unbefriedigende Lösung", weil ich ja manche "absichtlich" nicht lese. Heisst wenn ich beim nächsten Besuch auf ungelesen klicke, habe ich sämtliche Beiträge und zwangsläufig wächst diese Liste stetig an - mit den neuen!

Im Moment ist es eigentlich wie vor dem Umzug. Ich mein man kommt klar, aber komfortabel ist es nicht.

Wie gesagt nur ne Rückmeldung!
Peppi

Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon Bulldogge » 30.03.2007, 12:22

Die obere Anzeige wird über das Cookie gesteuert. Und solange ich da nicht alles im Griff habe, wird sich auch bei diesem Problem keine Lösung ergeben.

Ich habe eben nochmal was an den Einstellungen vom Cookie geändert und teste an zwei Rechnern mit jeweils dem Firefox und dem IE6, ob und wie sich die Änderungen auswirken.

Bei IE hab ich es grad geschafft, dass ich mich nicht automatisch anmelden konnte - dazu musste ich aber Erstanbietercookies sperren!

Sobald aber Erstanbietercookies zugelassen sind, funktioniert alles reibungslos. Sowohl an meinem Rechner (Windows Server 2003) als auch an Claudias Rechner (Windows XP SP2) - und auch mit den ungelesenen Beiträgen gibt es keine Probleme.

Im Moment läuft die Session 3600 Sekunden - danach ist definitiv Schluss (also wenn innerhalb dieser Zeitspanne keine Aktivitäten gemacht wurden).

Ich denke, wenn ich das leidige Thema Cookie und automatisches Login endlich in den Griff bekommen habe, dann erledigt sich dieses Thema hier von selbst.
Bulldogge
Site Admin

Bilder: 36
Rekorde: 25
Barvermögen: 445,08 Bullys
Bank: 2.630,87 Bullys

Beitragvon Peppi » 30.03.2007, 12:28

Wenn, wenn, wenn, wenn!

Man hatte uns Profis versprochen...

Spaß!!!!

:megaweapon: :headbash: :headbash: :tv: :tv: :mrskull: :mrskull: :axt: :axt: :kettensaege2: :kettensaege2: :freddy: :jason: :lastsummer: :lastsummer: :leatherface: :outofthebox: :invasion:

Cool, da sind sogar Freddy, Jason & Leatherface als Smilies!
Peppi

Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon Kassandra » 30.03.2007, 19:20

Ich galube wir reden aneinander vorbei. Im Portal oben rechts ist, wenn ich angemeldet bin, mein Avatar mit folgenden Möglichkeiten:

"Beiträge seit dem letzten Besuch
anzeigen (26)
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Eigene Beiträge anzeigen"

Dort stand auch mit bei "Ungelesene/editierte Beiträge anzeigen". Das vermisse ich.
Kassandra

Beitragvon Kassandra » 30.03.2007, 19:22

PS: Ist ja auch nicht sehr dringend, wirst ja bestimmt genug zu tun haben. Ist ja nur, das Du weißt, das es schön wäre, wenns wieder da wär. Vielleicht ist es ja auch nicht so kompliziert und man kann es einfach nur wieder "anstellen". ;)
Kassandra

Beitragvon Chanell » 30.03.2007, 19:22

Du must auf dein Profil klicken, dann sucht du dir "Welches System möchtest Du zum Anzeigen neuer Beiträge nutzen?:"

Da machst du ein Häkchen bei "UPI2DB System" rein und speichern,.
Zuletzt geändert von Chanell am 30.03.2007, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
LG Chanell
Bild
Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Chanell
Moderator

Bilder: 63
Plz/Ort: Falkensee
Rekorde: 478
Barvermögen: 6,46 Bullys
Bank: 3.145,62 Bullys

Beitragvon Kassandra » 30.03.2007, 19:27

Dankeschön! Das Problem war ich hab das immer unterm Avatar gesucht und dabei steht es oben links. Sorry, naja ihr wisst ja das ich da so ein Problem hab mit dem richtig gucken...gell Peppi?! :D
Kassandra

Nächste

Zurück zu Probleme mit dem Board

• Verwante Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag