Werbung

IP-Range

Hier können Probleme besprochen werden, die die Boardsoftware, den Server bzw. die Handhabung der Software betreffen

IP-Range

Beitragvon Shelly » 02.05.2007, 20:59

Hallo ihr Lieben...kaum bin ich da, bevor ich mich überhaupt richtig mit dem Board beschäftigt habe, gleich ein "Problem". Ich habe mich eingeloggt, habe oben aber einen Hinweis "HINWEIS «
Die IP Range für Deinen Account hat sich verändert. Der aktuelle Login fand von 213.39.x.x statt, der vorherige von 80.171.x.x. Wenn Du Dich nicht selbst von einer anderen Position aus eingeloggt hast, dann besteht die Möglichkeit, dass jemand unberechtigt Deinen Account benutzt hat!"

Nunjaaa...ich habe mich nur von Zuhause, von einem einzigen PC bisher eingeloggt...was heisst das nun?? Wer sollte unberechtigt meinen Account genutzt haben, zumal ich erst seit ein paar Tagen angemeldet bin? :?

Gruß Sarah
Shelly

Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Werbung

Beitragvon Bulldogge » 05.05.2007, 16:23

Hallo Shelly,

die Meldung besagt, dass die Stellen deiner IP-Adresse, die normalerweise den Provider kennzeichen, geändert wurden.

Ich hab grad mal geguckt und festgestellt, dass du dich zum einen mit einer 213er Nummer und dann wieder mit einer 80er Nummer angemeldet hast.

Normalerweise sollte das nicht der Fall sein, da die ersten 3 Ziffern der IP in der Regel immer gleich bleiben.

Es sei denn, du meldest dich von einem PC aus auf dem Board an, der mit einem anderen Provider ins Netz geht.

Welchen Provider nutzt du normalerweise? Es gibt auch welche, die mehrere IP-Ranges benutzen.

Gruß

Rico
Bulldogge
Site Admin

Bilder: 36
Rekorde: 25
Barvermögen: 445,08 Bullys
Bank: 2.630,87 Bullys

Beitragvon Shelly » 11.05.2007, 17:32

Also, ich nutze immer ein und den gleichen PC und immer eine Alice-DSL-Verbindung....
Shelly

Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Zurück zu Probleme mit dem Board