also erst möcht ich sagen, dass ich nicht direkt ein Problem habe
Mir ist nur aufgefallen, dass es User gibt mit schönen großen Avataren und ich musste meines so miniklein machen...
Kann mir einer sagen, an was das liegt???

Big - Mama hat geschrieben:Das einige User noch ihre Avatargrösse von der alten Boardversion haben und noch nicht verkleinert haben (so wie ich zum Beispiel), wurden aber gebeten es noch zu tun.
![]()
Die jetzige Avatargrösse liegt bei 80 X 100.

Manni hat geschrieben:Bevor ich so ein kleines Avatar reinsetze, nehme ich keines mehr !
80x100 ist ein Witz !
Manni hat geschrieben:Und was heißt Selbstdarstellung, dafür ist ein Avatar gedacht, um etwas persöhnlichkeit mit ins Spiel zu bringen !
Manni hat geschrieben:Aber da du hier der Herr über alles bist, interessiert es dich doch eh recht wenig was die User hier sagen !
Manni hat geschrieben:Und lösche bitte gleich meinen Account, inkl. meiner Beiträge und vor allem die Bilder die auf meinem Server lagen, und unerlaubterweise, auf deinem Server kopiert worden sind, siehe neues Rudelmitglied, sind auf meinem Server schon seit Wochen von mir gelöscht worden, bedenke bitte das Copyright meiner Bilder !!!
2. Einräumung von Nutzungsrechten
1. Mit dem Erstellen eines Beitrags erteilst du dem Betreiber ein einfaches, zeitlich und räumlich unbeschränktes und unentgeltliches Recht, deinen Beitrag im Rahmen des Boards zu nutzen.
2. Das Nutzungsrecht nach Punkt 2, Unterpunkt a bleibt auch nach Kündigung des Nutzungsvertrages bestehen.
Zurück zu Probleme mit dem Board
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast