Hallo liebe User,
ein trauriger Anlass hat mich in dieses Forum gelotst,die Tötung von ICE,dazu möchte ich mein Beileid an entsprechender Stelle kundtun.Dennoch möchte ich natürlich sehr gerne uns 2 vorstellen.
Ich bin Bea,47Jahre jung aus Oer-Erkenschwick in NRW und seit über 4Jahren begleitet mich Timmy,c.a.8Jahre,ein Staff-Bullmastiff-Mix aus dem Tierheim Essen,mein Traumhund,mein Seelenfreund,den ich fast überall mitnehme,auch zur Arbeit,ein großes Fitness & Gesundheitszentrum in Recklinghausen,dickes Bussy an meine 3Chef's,die den Dicken längst in ihr Herz geschlossen haben,ebenso wie viele Kunden,die ständig ein Leckerlie für ihn bereithalten.
Timmy hat mit Bravour seinen Verhaltenstest bestanden,hat die BH absoviert und mittlerweile auch das Leistungsabzeichen in Bronze in Unterordnung/Gehorsam abgelegt,diesen Herbst greifen wir Silber an.
Ansonsten sind wir jedes Wochenende im gesamten Ruhrpott unterwegs und treffen andere " Bollerköppe " zum gemeinsamen Wandern und spazierengehen.
So,das war's erstmal.Wer Lust hat,kann ja mal Bilder in Unserer Galerie anschauen.
LG Bea & Timmy

und viel spaß

News