Werbung

Oscar und Frauchen stellen sich vor

Unsere Mitglieder stellen sich vor
Wir bitten um eine Vorstellung innerhalb von 3 Tagen nach der Aktivierung des Benutzerkontos, da das Benutzerkonto ansonsten automatisch gelöscht wird!
Forumsregeln
Wir bitten bei der Vorstellung neuer Boardmitglieder daran zu denken, dass sich jeder gerne ein erstes Bild von seinem gegenüber machen möchte.

Dementsprechend sollte die Vorstellung möglichst umfangreich ausfallen. Beispielsweise sind Bilder von den Tieren und nähere Infos zu ihnen hier immer gern gesehen :)

Oscar und Frauchen stellen sich vor

Beitragvon misscorpio » 10.10.2011, 23:09

Hi,

ich heiße Ellen und bin seit ca- einem halben Jahr das neue Frauchen von Oscar. Der arme Kerl saß die meiste Zeit seines 3 jährigen Lebens im TH im Elsaß. Er wurde sogar 2 MAl abgegeben. Das finde ich besonders schlimm - vermittelt und wieder abgegeben!
Oscar ist schon unser 3. Molosser. Seine beiden Vorgänger waren American Pitbulls. Ossi ist unser 1. Am Bull. Er macht den Rassebeschreibungen alle Ehre! Alles was oben offen ist und eine gewisse Tiefe hat wird nach Fressbarem gescannt. Er kann super sabbern und zaubern! (Er kann machen, dass die Luft riecht!) Aber wir lieben unseren weißen Riesen - er ist ein Kampfschmuser der 1. Kategoie und ein Spielkind der 1. Klasse! Wir haben ihn jetzt ca. 1/2 Jahr und möchten keinen Tag missen! Da Oscar aus einem elsässischen TH kommt geben wir ihm französische Kommandos. Klappt ganz gut - aber an manchen Tagen sieht er nicht so richtig ein, dass Frauchen kein Muskeltraining braucht, sondern er einfach nur sauber an der Leine laufen soll :-( Wir arbeiten dran und es wird auch besser. Er ist halt im Sturm und Drang ;-).
Ich arbeite seit Kurzem im Team von sans frontière (grenzenlose hundehilfe e.V) mit - das macht viel Spaß, aber auch viel Arbeit...Es ist immer wieder toll, wenn man es schafft , dass eine Fellnase in ein neues Heim umziehen darf!
Wenns noch Fragen gibt - einfach fragen...
Ansonsten muss ich mich mal umschauen und sehen was man alles "anstellen" kann hier...
Dateianhänge
P1020080 - Kopie.JPG
misscorpio
Welpe

Plz/Ort: 79379 Müllheim
Barvermögen: 0,49 Bullys

Werbung

Re: Oscar und Frauchen stellen sich vor

Beitragvon Chanell » 10.10.2011, 23:20

Herzlich Willkommen an Board :winken:
LG Chanell
Bild
Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Chanell
Moderator

Bilder: 63
Plz/Ort: Falkensee
Rekorde: 478
Barvermögen: 6,46 Bullys
Bank: 3.145,62 Bullys

Beitragvon BigBuddy » 11.10.2011, 08:08

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)

misscorpio hat geschrieben:Er kann super sabbern und zaubern! (Er kann machen, dass die Luft riecht!)
:lachtot: :lachtot:
So nen Zauberer haben wir auch... und danach siehts so aus als würde er selber die Nase rümpfen und flieht dann vor dem Geruch :mg:

Hübscher Kerl der Oscar, hoffen wir das er bei euch ein entgültiges zu Hause gefunden hat! :^^:
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken!

Bild
BigBuddy
Ultimativer Rudelführer

Bilder: 20
Rekorde: 1
Barvermögen: 107,58 Bullys
Bank: 963,74 Bullys

Beitragvon kutte74 » 11.10.2011, 08:15

Herzlich willkommen! Einen hübschen "Zauberer" habt Ihr da! Meiner kann übrigens zusätzlich noch gelben Schnee zaubern :roll:
BildBild
kutte74
Moderator

Bilder: 11
Plz/Ort: 14471 Potsdam
Barvermögen: 22,26 Bullys
Bank: 404,19 Bullys

Beitragvon BigBuddy » 11.10.2011, 10:19

:gott: :gott:
kutte74 hat geschrieben:.... Meiner kann übrigens zusätzlich noch gelben Schnee zaubern :roll:

THE MAGIC KUTTE :mg:
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken!

Bild
BigBuddy
Ultimativer Rudelführer

Bilder: 20
Barvermögen: 107,58 Bullys
Bank: 963,74 Bullys

Beitragvon white angels » 11.10.2011, 11:14

Willkommen und viel Spaß hier!!!
white angels
Weis mitlerweile, was Fuß bedeutet

Plz/Ort: Thüringen
Rekorde: 51
Barvermögen: 63,96 Bullys

Beitragvon MrFabulous » 11.10.2011, 20:38

also oskar ist wirklich ein schöner hund, und ich wünsche ihm wirklich viel spass in seinem neuen zuhause, dass er endlich glücklich wird...
aber ich glaub das perfekte zuhause hat er gefunden
Bild
MrFabulous
Hund in Ausbildung

Barvermögen: 63,30 Bullys

Beitragvon misscorpio » 11.10.2011, 23:23

...danke für die nette Begrüßung!! Ja - ich finde auch, dass Oscar ein hübscher junger Mann ist.
@ MrFabulous - keine Sorge - Oscar bleibt bei uns!! Er passt sowas von perfekt in unsere Famile - den geben wir NIE wieder her!! Wir hatten ja bis jetzt nur Hunde aus dem Tierschutz - alles 2. oder 3. oder 4. Chancen Hunde! Ist immer wieder ein "Überraschungspaket" - aber wir hatten nie wirklich große Probleme - und kleine Problemchen kanns auch geben wenn der Hund vom Züchter kommt.
Eins haben aber alle gemeinsam: DANKBARKEIT!! Man muss eben mit Geduld und nem ganz großen Herzen an die Sache rangehen. Man bekommt SOOOO viel zurück!! Gibts was Schöneres als ein 45 Kg Baby auf dem Schoß zu haben und beschmust zu werden? Ist es nicht toll, wenn im Schlafzimmer jetzt Stereo geschnarcht wird? Es hat doch was wenn Herrchen heimkommt und Frauchen nicht begrüßen kann, weil ein Spielkind erstmal Spielzeug anschleppt und bespaßt werden will. Ist es nicht toll, wenn man endlcih weiß für wen man das Auto saugt? Ist es nicht klasse - endlich macht es Sinn die Polster im Auto auch mal zu shamponieren. Ist doch perfekt - im Sommer braucht man keine Folie an den Scheiben - Milchglas entsteht ganz wundersam von alleine...
Also wenn das nicht genügend Argumente sind (und man könnte noch ne ganze Menge mehr aufzählen) um Oscar zu behalten dann weiß ichs auch nicht ;-)
misscorpio
Welpe

Plz/Ort: 79379 Müllheim
Barvermögen: 0,49 Bullys

Beitragvon MrFabulous » 12.10.2011, 08:17

hi, doch dass sind sehr viele gute argumente :) :)
vor allem kann ich aus dem text sehr viele bekannte verhaltensmuster rauslesen.
unser schmusskopp meint auch er ist ein schoßhund, wenn dann nacht plötzlich so ein 38 kg teil auf dir liegt weil klein luzi
schmussig ist..................
viel spass mit eurem oskar
Bild
MrFabulous
Hund in Ausbildung

Barvermögen: 63,30 Bullys

Zurück zu Unsere Mitglieder / Our members

• Verwante Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag