Werbung

Neues <mitglied

Unsere Mitglieder stellen sich vor
Wir bitten um eine Vorstellung innerhalb von 3 Tagen nach der Aktivierung des Benutzerkontos, da das Benutzerkonto ansonsten automatisch gelöscht wird!
Forumsregeln
Wir bitten bei der Vorstellung neuer Boardmitglieder daran zu denken, dass sich jeder gerne ein erstes Bild von seinem gegenüber machen möchte.

Dementsprechend sollte die Vorstellung möglichst umfangreich ausfallen. Beispielsweise sind Bilder von den Tieren und nähere Infos zu ihnen hier immer gern gesehen :)

Neues <mitglied

Beitragvon wildbulldogs » 01.07.2011, 11:22

Hallo ich bin neu hier bei Euch zwar habe ich nicht viel Zeit da ich Bullys liebe und züchte und ein Restaurant mit meinem Mann betreibe um mir den Traum eines Hundeparadieses für meine Lieblinge zu erlauben ...
Ich bin durch zufall auf Euch gestossen also diese Seite :roll: und habe gleich einen Welpen aus meiner Zucht gesehen ich habe einige meiner Ammis abgeben müssen :motzschild: Das ist aber eine lange Geschichte die wieder einmal auf nichts tuhende und nicht nachdenkende Leute zurückfellt
ich habe eine kleine Tochter von 3,5 Jahren und Lebe mit meinen kleinen Monstern in einer ländlichen Gegend in Niedersachsen
ich selbst bin natürlich ein begeisterter Hunde Fan sorry bullyfan und habe schon viele tolle Bullys auf dieser Seite sehen können
Ich würde mich freuen wenn ich ab und an dazu komme einen Eintrag reinzuusetzen und mal etwas zzurück bekomme mfg :respekt:
wildbulldogs
Welpe

Barvermögen: 0,00 Bullys

Werbung

Re: Neues <mitglied

Beitragvon Chanell » 01.07.2011, 11:34

Herzlich Willkommen! :^^:

Wenn Du Beiträge schreibst bzw. Fragen stellst, bekommst du in der Regel Rückmeldung.
Ich hoffe aber auch, dass hier nicht nur die eigene Zucht präsentiert wird, sondern sich auch an andere Themen rege beteiligt wird. ;)
LG Chanell
Bild
Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Chanell
Moderator

Bilder: 63
Plz/Ort: Falkensee
Rekorde: 478
Barvermögen: 6,46 Bullys
Bank: 3.145,62 Bullys

Beitragvon quisto » 01.07.2011, 12:45

Na Hallo, Nadine!

Schön dich hier zu finden und sehr schön von Dir zu hören. So kommt man wieder mal in Kontakt,würde mich jedenfalls freuen (wenn Zeit ist kannst du gern auch mal privat durchbimmeln-hast ja unsre Nummer) :^^:
quisto
Weiser Hund

Bilder: 11
Barvermögen: 381,36 Bullys

Beitragvon tessy83 » 01.07.2011, 19:24

Hallo aus Berlin!!!
tessy83
Erfahrener Hund

Bilder: 6
Barvermögen: 40,69 Bullys

Beitragvon wildbulldogs » 01.07.2011, 22:13

Hallo ich freue mich das ihr mich so herzlich aufnehmt ich tausche mich gern aus wie gehts den deiner kleinen maus die ist ja sooooo hübsch geworden und selbat mein mann sagt sie ist absolut der ober Hammer .. ich habe deine nummer nicht zur Hand wenn du so lieb wärst und sie mir noch einmal per e-mail schickst und ein paar Fotos deiner Maus dann kann ich sie auf die HP setzten würde mich totall freuen im übrigen demnächst ist Ausstellung in Güstro von meinem Verein in dem ich bin würd mich freuen wenn du auch kommst !!! viele liebe grüsse an alle :2thumbs: :P
wildbulldogs
Welpe

Beitragvon kullerkeks » 01.07.2011, 22:19

Hallo und willkommen! :winken:
Bild
Bild
kullerkeks
Moderator

Bilder: 0
Rekorde: 109
Barvermögen: 492,67 Bullys

Beitragvon quisto » 01.07.2011, 22:21

Hallo Ihr,

meine Nummer stell ich nicht hier rein,hab ja Eure,probier es die Tage mal bei Euch !!!

Mich freut es das Ihr die Maus schön findet und ehrlich gesagt :Sie ist unser Sonnenschein,leider hat sie Probleme mir dem li. Knie aber das werden wir regeln. Sie ist für uns perfekt-naja Fragen haben wir immer.

Mit Reisen sieht es zur Zeit Mau aus,1. Candys Kniediagnose muss noch geklärt werden,2.haben ein Haus gekauft und das Geld rinnt einen durch die Finger :/
Verstehst du ja bestimmt!!
quisto
Weiser Hund

Bilder: 11
Barvermögen: 381,36 Bullys

Beitragvon Bullmastiff » 03.07.2011, 12:32

Hallo Nadine,

schön, das Du den Weg doch hierher gefunden hast. Bin ja mal gespannt, ob wir uns jetzt öfter lesen als hören.

Chris
Bullmastiff
Welpe

Barvermögen: 11,69 Bullys

Beitragvon wildbulldogs » 03.07.2011, 22:16

chris toll dich hier zu finden habe gerade schockis wurf mal hier bekannt gemacht wie gehts amanbie seine tochter ist auch hier dabei eine traumhaft schöne hündin geworden :P
ich hab die patscha geholt will mal wie lange es dauert bis die tante wieder bei mir anläutet was macht ,, mein baby´´???
ich bereuhe es ihn weggeben zu haben aber weis ja das er in beste hände gegangen ist liebe grüsse :(
wildbulldogs
Welpe

Beitragvon Bullmastiff » 04.07.2011, 06:08

Amanie ist eine tolle Bereicherung für uns.
Simba hatte ich vorher noch nicht so erlebt. Normal sind seine Artgenossen nur draussen für ihn interessant, daheim zieht er lieber einen Platz allein vor. Das hat sich mit Amanie dann doch geändert, ihn akzeptiert er daheim genauso. Er darf sich zu Simba hinlegen und genauso legt sich Simba zu ihm hin. Da hat Lucy einen schweren Stand bei den Jungs, meist sie liegt daheim allein da. Dafür geben sie dann alle zusammen draussen ein richtig tolles Gespann.
Bullmastiff
Welpe

Barvermögen: 11,69 Bullys

Nächste

Zurück zu Unsere Mitglieder / Our members

• Verwante Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag