Hoffe das du dich hier wohlfühst und du hier deine Antworten findest die du suchst, sowie alle Vor- und Nachteile wenn man Dosenöffner eines dickköpfigen aber absolut treuen und lieben Clowns ist.
LunaMadl hat geschrieben:@white angels: ich war schon häufig auf eurer Website, aber das ihr in Mühlberg seid ist mir dabei nie aufgefallenWürde gerne mal vorbei schauen, damit auch mein Freund mal ein paar Bullys kennenlernen kann, der kennt sie bis jetzt nur von meinen Schwärmereien und den vielen Seiten im Internet die ich ihm gezeigt habe, aber er ist begeistert
(ich schreib euch mal ne PN)
LunaMadl hat geschrieben:...danke für die weiteren Willkommensgrüße
@ White Angels: vielen Dank das ihr mir nen Besuch ermöglicht habt![]()
War einfach toll eure ABs mal zu sehen, Chilli ist natürlich ne Klasse für sich, aber Simon, Flame, Mamba und Diva kennenzulernen war es auch echt wertTolle Hunde, echt
Hab es ganz schön vermisst Bullys um mich zu haben, musst ich schmerzhaft feststellen^^
Mein Freund ist auch total begeistert, vor allem von Flame, die hat es ihm richtig angetan...und danke für das ausführliche Gespräch
![]()
Das es ein American Bulldog werden soll davon sind wir weiterhin überzeugt, nur wegen Welpen sind wir trotzdem noch stark am überlegen. Ich glaube halt nicht das ein American Bulldog Welpe als Ersthund für mich geeinet wäre, zumal ich meine Arbeitszeit von 8 Stunden nicht runter schrauben kannIch möchte ja auch das mein Hund Artgerecht und Altersgerecht behandelt wird und 2 mal 4 Stunden allein von Anfang an? Ich weis nicht =/
Liebe Grüße,
Anika und Max
Zurück zu Unsere Mitglieder / Our members
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast