Werbung

neues Bulldog-Greenhorn hier im Forum =)

Unsere Mitglieder stellen sich vor
Wir bitten um eine Vorstellung innerhalb von 3 Tagen nach der Aktivierung des Benutzerkontos, da das Benutzerkonto ansonsten automatisch gelöscht wird!
Forumsregeln
Wir bitten bei der Vorstellung neuer Boardmitglieder daran zu denken, dass sich jeder gerne ein erstes Bild von seinem gegenüber machen möchte.

Dementsprechend sollte die Vorstellung möglichst umfangreich ausfallen. Beispielsweise sind Bilder von den Tieren und nähere Infos zu ihnen hier immer gern gesehen :)

Re: neues Bulldog-Greenhorn hier im Forum =)

Beitragvon BigBuddy » 09.01.2012, 08:19

Herzlich Willkommen :)
Hoffe das du dich hier wohlfühst und du hier deine Antworten findest die du suchst, sowie alle Vor- und Nachteile wenn man Dosenöffner eines dickköpfigen aber absolut treuen und lieben Clowns ist.
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken!

Bild
BigBuddy
Ultimativer Rudelführer

Bilder: 20
Rekorde: 1
Barvermögen: 107,58 Bullys
Bank: 963,74 Bullys

Werbung

Beitragvon LunaMadl » 11.01.2012, 06:28

Vielen Dank für die tollen Begrüßungen!

Ich lese mal hier fleißig weiter, man möchte ja so gut wie möglich auf das vorbereitet sein was auf einen zukommt^^
Und vielen Dank auch für die Besuchsangebote, die nehme ich gerne in Anspruch ;-)

@dersid: wenns dann irgendwann soweit ist mit einem eigenen Hund würde ich mich echt freuen!
@white angels: ich war schon häufig auf eurer Website, aber das ihr in Mühlberg seid ist mir dabei nie aufgefallen :D Würde gerne mal vorbei schauen, damit auch mein Freund mal ein paar Bullys kennenlernen kann, der kennt sie bis jetzt nur von meinen Schwärmereien und den vielen Seiten im Internet die ich ihm gezeigt habe, aber er ist begeistert =) (ich schreib euch mal ne PN)

Liebe Grüße @ all
Anika
LunaMadl
Welpe

Plz/Ort: Erfurt
Barvermögen: 0,00 Bullys

Beitragvon white angels » 11.01.2012, 10:26

LunaMadl hat geschrieben:@white angels: ich war schon häufig auf eurer Website, aber das ihr in Mühlberg seid ist mir dabei nie aufgefallen :D Würde gerne mal vorbei schauen, damit auch mein Freund mal ein paar Bullys kennenlernen kann, der kennt sie bis jetzt nur von meinen Schwärmereien und den vielen Seiten im Internet die ich ihm gezeigt habe, aber er ist begeistert =) (ich schreib euch mal ne PN)

Ja, gerne. Mach das. Finde es übrigends toll, dass du dich vorher über die Rasse informieren möchtest! Ist ja doch immer was anderes, wenn man die Hunde erstmal live erlebt. DerSid kann ja auch dazukommen..., ist ja schließlich von uns und wohnt nur 5km entfernt. ;)
white angels
Weis mitlerweile, was Fuß bedeutet

Plz/Ort: Thüringen
Rekorde: 51
Barvermögen: 63,96 Bullys

Beitragvon dersid » 12.01.2012, 21:55

Na aber gerne doch!!! :applaus:
@whiteAngels: wird eh mal wieder Zeit für ein Treffen!!! :D Hast du mal wegen dem Futter geschaut? Langsam wird`s eng :schockiert:

LG Janine Und Sid :elkgrin2:
dersid
Welpe

Bilder: 0
Barvermögen: 15,23 Bullys

Beitragvon tanja » 13.01.2012, 11:18

Herzlich Willkommen an Board
tanja
Hund in Ausbildung

Plz/Ort: Klein Grönau
Barvermögen: 53,69 Bullys

Beitragvon MrBandit » 14.01.2012, 00:33

Willkomen und viel spaß im Forum :)

Haha die aussage finde ich genial "Dosenöffner eines American Bulldogs" Aber ich hab gerade etwas weitergedacht bei dem spruch deswegen finde ich sie so witzig :)
LG Dustin & Bandit
MrBandit
Frecher Junghund

Barvermögen: 6,65 Bullys
Bank: 80,74 Bullys

Beitragvon LunaMadl » 18.01.2012, 09:58

...danke für die weiteren Willkommensgrüße =)

@ White Angels: vielen Dank das ihr mir nen Besuch ermöglicht habt :2thumbs:

War einfach toll eure ABs mal zu sehen, Chilli ist natürlich ne Klasse für sich, aber Simon, Flame, Mamba und Diva kennenzulernen war es auch echt wert =) Tolle Hunde, echt :respekt: Hab es ganz schön vermisst Bullys um mich zu haben, musst ich schmerzhaft feststellen^^
Mein Freund ist auch total begeistert, vor allem von Flame, die hat es ihm richtig angetan :D ...und danke für das ausführliche Gespräch :roll:

Das es ein American Bulldog werden soll davon sind wir weiterhin überzeugt, nur wegen Welpen sind wir trotzdem noch stark am überlegen. Ich glaube halt nicht das ein American Bulldog Welpe als Ersthund für mich geeinet wäre, zumal ich meine Arbeitszeit von 8 Stunden nicht runter schrauben kann :? Ich möchte ja auch das mein Hund Artgerecht und Altersgerecht behandelt wird und 2 mal 4 Stunden allein von Anfang an? Ich weis nicht =/

Liebe Grüße,
Anika und Max
LunaMadl
Welpe

Beitragvon JuliaChrisAres » 18.01.2012, 11:32

ein ähnliches dilemma hatten wir auch.
hätten eigentlich auch gerne einen welpen gehabt, aber mit arbeitssituation und anstehendem nachwuchs haben wir uns dann auch für einen ausgewachsenen AB entschieden.
dabei sollte man allerdings nicht ausser augen lassen, das es gar nicht so einfach ist, dann einen hund zu finden der komplett nach euren eigenen maßstäben erzogen ist.. war bei uns zumindest so.
weil leider gottes werden viele ausgewachsene hunde nur wieder abgegeben, weil die besitzer vorher iwas versäumt haben und nu nicht mehr klar kommen.
man sollte also schon im vorfeld sehr genau hinschauen, von wem der hund ist, wie der hund ist, und auch ob er gesund ist!!
aber ich denke ih werdet bestimmt einige unterstützung von mitgliedern erhalten und findet sicher den passenden hund !!

ich drücke jedenfalls die daumen !!!!!

lg
JuliaChrisAres
Welpe

Bilder: 0
Barvermögen: 4,04 Bullys

Beitragvon LunaMadl » 18.01.2012, 13:37

Wo habt ihr euren AB denn her?

Ich finde es allgemein schwer überhaupt ausgewachsene ABs zu finden :?
Ich meine man bekommt nun mal kein gutes Bild wenn bereits in der Anzeige drin steht "habe den Hund aus schwierigen Verhältnissen"/"aus Hinterhofhaltung"... Und ein absolut unerzogenes Kraftpaket als Ersthund? Von sowas lasse ich dann lieber ganz die Finger :/

Weder der Hund noch ich haben etwas davon wenn ich ihn aus schlechter Haltung "rette" und wir dann nicht zurecht kommen :/ Ich halte weiter die Augen offen, bin natürlich auch über jeden Hinweis á la "von meiner Bekannten die Freundin deren Cousine hat keine Zeit mehr für ihren AB" dankbar :)
LunaMadl
Welpe

Beitragvon white angels » 18.01.2012, 20:52

LunaMadl hat geschrieben:...danke für die weiteren Willkommensgrüße =)

@ White Angels: vielen Dank das ihr mir nen Besuch ermöglicht habt :2thumbs:

War einfach toll eure ABs mal zu sehen, Chilli ist natürlich ne Klasse für sich, aber Simon, Flame, Mamba und Diva kennenzulernen war es auch echt wert =) Tolle Hunde, echt :respekt: Hab es ganz schön vermisst Bullys um mich zu haben, musst ich schmerzhaft feststellen^^
Mein Freund ist auch total begeistert, vor allem von Flame, die hat es ihm richtig angetan :D ...und danke für das ausführliche Gespräch :roll:

Das es ein American Bulldog werden soll davon sind wir weiterhin überzeugt, nur wegen Welpen sind wir trotzdem noch stark am überlegen. Ich glaube halt nicht das ein American Bulldog Welpe als Ersthund für mich geeinet wäre, zumal ich meine Arbeitszeit von 8 Stunden nicht runter schrauben kann :? Ich möchte ja auch das mein Hund Artgerecht und Altersgerecht behandelt wird und 2 mal 4 Stunden allein von Anfang an? Ich weis nicht =/

Liebe Grüße,
Anika und Max

Gerne doch! War ja leider auf Arbeit und konnte euch nicht kennenlernen... :nosmile:
Schön, dass euch unsere Hunde gefallen haben, wir sind auch mächtig stolz auf unsere Meute. ;)
Wir hören uns auf jeden Fall mit um wegen einem eventuellen "Nothund", vielleicht gibt es ja mal was passendes (auf unserer Homepage ist übrigends auch eine "Nothündin", namens Bubbles).
white angels
Weis mitlerweile, was Fuß bedeutet

Plz/Ort: Thüringen
Rekorde: 51
Barvermögen: 63,96 Bullys

VorherigeNächste

Zurück zu Unsere Mitglieder / Our members

• Verwante Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag