Werbung

Neue an Boad

Unsere Mitglieder stellen sich vor
Wir bitten um eine Vorstellung innerhalb von 3 Tagen nach der Aktivierung des Benutzerkontos, da das Benutzerkonto ansonsten automatisch gelöscht wird!
Forumsregeln
Wir bitten bei der Vorstellung neuer Boardmitglieder daran zu denken, dass sich jeder gerne ein erstes Bild von seinem gegenüber machen möchte.

Dementsprechend sollte die Vorstellung möglichst umfangreich ausfallen. Beispielsweise sind Bilder von den Tieren und nähere Infos zu ihnen hier immer gern gesehen :)

Re: Neue an Boad

Beitragvon quisto » 26.04.2011, 00:15

züchten wohl hauptsächlich franz.+engl.Bulldoggen,von den AB`haben sie drei,zwei Weibchen und den Rüden.

LG Susi
quisto
Weiser Hund

Bilder: 11
Barvermögen: 381,36 Bullys

Werbung

Beitragvon Bulldogge » 26.04.2011, 10:07

quisto hat geschrieben:,hat Bullyverhalten hoch zehn

Was bitte ist "Bullyverhalten"? :?
Bulldogge
Site Admin

Bilder: 36
Rekorde: 25
Barvermögen: 445,08 Bullys
Bank: 2.630,87 Bullys

Beitragvon quisto » 26.04.2011, 21:21

guten Abend,

Bullyverhalten eine Ab Besitzer zu erklären ,ist wohl fast schon lustig.

ich würde es vorsichtig beschreiben,ein AB ist als Welpe sehr offen,freundlich und jedem gut gesinnt. :roll:

Dann beginnen die Phasen,das lernen. Meine AB Maus ist z.B.unheimlich auf Menschen fixiert,zeigt die immer klassisch beschriebene Kinderliebe,möchte die volle Aufmerksamkeit,zerstört gern aus langer Weile,ist wirklich kreativ darin! Beispiel: Candy kommt Schwanz weddelnd aus dem Zimmer meiner Tochter,hat Blaue und rote Punkte am Maul :P

was war passiert? Der nagelneue Kajal(Blau)und das geschenkte Lipcloss(Rot) wurde entdeckt und naja gekostet.

Hunde: AB´s sind nicht immer Wiesentauglich(las ich hier im Forum) naja sind Schäfer auch nicht immer,siehe meinen.

Candy,ist kein Raufer aber sie hat gelernt zu was sie fähig ist,sie hat Masse und setzt sie ein-es war ein Bullenbeißer und das sieht man,sie greift sich beim toben die Hinterläufe,nicht zu fest aber so das man einen stopt(Hunde,nicht Menschen wohl gemerkt)

Hilft das nicht so wird der Kopf eingesetzt,wie ein Rammbock hebelt sie dann größere Hunde aus.Naja ich wußte nicht warum bis meine Hundetrainerin mich auf den Ursprung dieser Rasse hingewießen hatte.

das ist Bullytypisch in meinen Augen,sie sind das was sie sind,wozu sie gedacht waren.

Sie lieben die Menschen und Ihre Familie,ob zwei oder vier Beine,sie haben einen großen und klugen Kopf,benutzen ihn sehr bedacht,sie haben sehr viel Kraft aber können
schmussen wie Katzen.

Jeder AB Besitzer kennt dieses Phänomän,diese Hunde sind einfach einzigartig.
quisto
Weiser Hund

Bilder: 11
Barvermögen: 381,36 Bullys

Vorherige

Zurück zu Unsere Mitglieder / Our members