Werbung

Möchten uns mal vorstellen

Unsere Mitglieder stellen sich vor
Wir bitten um eine Vorstellung innerhalb von 3 Tagen nach der Aktivierung des Benutzerkontos, da das Benutzerkonto ansonsten automatisch gelöscht wird!
Forumsregeln
Wir bitten bei der Vorstellung neuer Boardmitglieder daran zu denken, dass sich jeder gerne ein erstes Bild von seinem gegenüber machen möchte.

Dementsprechend sollte die Vorstellung möglichst umfangreich ausfallen. Beispielsweise sind Bilder von den Tieren und nähere Infos zu ihnen hier immer gern gesehen :)

Re: Möchten uns mal vorstellen

Beitragvon boyka » 23.04.2011, 22:31

Hallo susi

danke für deinen beitrag..
Ja ich merke jetzt schon wie schlau die Ab´s sind, hatte meine Erfahrung erst letztens gehabt =)
Da ich direkt am Main wohne(mit feld zugang) laufe ich dort täglich alle 5std mit meinen beiden spazieren, nun ja meine kleine hört sehr gut und bei ihr muss ich mir keine gedanken machen und bis dahin hat der kleine racker auch immer supi auf mich gehört =) Wir liefen schön im feld, haben gespielt und auf einmal sah ich nur noch boyka wie er los rannte, und mein rufen nütze gar nichts mehr, ich hatte natürlich totale panik da er auch noch direkt auf den fuss weg zu lief, ich rannte wie eine verrückte und als ich ankam saß er selen ruhig am Main und aß ein brot. Mir fiel natürlich als erstes ein stein vom herzen, es hätte ja was passieren können,aber es gab danach erstmal leinen zwang, das hat ihm natürlich nicht gepasst =) nun ja jetzt bei jedenmal wenn wir dortlang laufen, versucht er dahin zu kommen( es könnte ja noch was dasein). was andere hunde betrifft ist es leider bei mir sehr schlimm, da es fast nur kleine Hunde gibt und das sind auch noch ziemliche kleffer und gestern habe ich zu ersten mal eine andere seite an boyka gesehn, da er nur von klein hunden angekläfft wurde, hat es ihm anscheinend irgendwann gerreicht und er ist total ausgeflippt, hat an der leine rumgezogen, geknurrt und als ich versucht hatte ihn zu beruhigen um weiter zu laufen hat er versucht nach mir zu schnappen, ich war total erschrocken,hatte das ja noch nie von ihm gesehn!
Aber nachdem ich lauter wurde ist er auch wieder ruhig geworden und ist weiter gelaufen.
seit dem meide ich alle kleinen hunde, auch das hallo sagen unterbiete ich ihm. das risiko ist mir einfach zu gross das es mal schief geht!
Aber troztallem bin ich sehr vernarrt in den kleinen racker und super stolz was er bis jetz gelernt hat, ich muss dazu sagen das er in seinem kurzen leben zu oft hin und her geschoben worden ist.

lG JACKY
boyka
Welpe

Bilder: 35
Plz/Ort: frankfurt am main
Barvermögen: 2,45 Bullys

Werbung

Beitragvon quisto » 24.04.2011, 18:02

Sonniges Hallo

Woher hast du deine Kleine "Schneeflocke"? ;)

Susi
quisto
Weiser Hund

Bilder: 11
Barvermögen: 381,36 Bullys

Beitragvon boyka » 24.04.2011, 21:19

Frohe Ostern

Meine schwester hatte ihn von einem freund der ihn überall mal hingegeben hatte, leider kann sie ihn nicht halten und ich hatte ihn mal für ein paar tage zu besuch und da lief alles super, nunja da hab ich mich in ihn verliebt und hab meiner schwester gleich gesagt wenn was ist ich nehm ihn sofort.
2 wochen später bekam ich dann ihren anruf das ich ihn haben kann und das war vor 3 wochen.
hast du bilder von deiner?

jacky
boyka
Welpe

Beitragvon quisto » 24.04.2011, 22:25

guten Abend und frohe Ostern zurück,

find ich Schade,wenn man sich ein Tier anschafft (egal welches) und es dann nicht klappt :|

Naja,ist aber schön das die Schneeflocke bei dir ein zu Hause gefunden hat und vor allem das du bereit warst Ihn zu nehmen :up:

Sowas macht nicht jeder!

Bilder,mhm gern aber leider bin ich schon froh das ich es schaffte mich an zu melden,PC-mäßig bin ich ne echte Niete aber meine "Schwägerin" will sich die Tage meiner annehmen,die ist gut darin.

Vorab,meine ist nicht so schön weiß wie Deine Flocke,hat viel Farbe aber ich wollte gern ne "Kuh",naja jetzt ist es eine mit Streifen :D
quisto
Weiser Hund

Beitragvon Chanell » 24.04.2011, 22:32

Zum Thema Bilder einstellen.

Auf http://www.hourphoto.de gehen.

- Auf Durchsuchen klicken - Bild aussuchen und auf hochladen klicken.
- den 2. Link herauskopieren und hier in deinem Beitrag einfügen.

Beitrag abschicken und fertig.
LG Chanell
Bild
Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Chanell
Moderator

Bilder: 63
Plz/Ort: Falkensee
Rekorde: 478
Barvermögen: 6,46 Bullys
Bank: 3.145,62 Bullys

Beitragvon quisto » 24.04.2011, 22:46

Danke für den Tip

leider trau ich mich nix am PC(bin von der alten Schule) aber ich versprech das die Tage Bilder Kommen. Hilfe ist schon informiert und andere machen mir das gern. :explodieren:

Sorry,ich bin eher der Handfeste Typ aber bereit dazu zu lernen. Bitte um Verständnis,euer warten wird belohnt. :^^:
quisto
Weiser Hund

Beitragvon tessy83 » 25.04.2011, 20:11

find ich Schade,wenn man sich ein Tier anschafft (egal welches) und es dann nicht klappt

Das seh ich genauso.
Man muss immer mit rechnen das es mal schwierig wird,gerade beim Bulldog :D
Unsere ist über 8 Monate u trieb uns schon oft am Rand der Verzweiflung,aber da muss man halt durch :P
Geduld ist eine Tugend,ganz besonders bei Bulldoggen :lachtot:
tessy83
Erfahrener Hund

Bilder: 6
Barvermögen: 40,69 Bullys

Beitragvon quisto » 28.04.2011, 22:36

Hallo

haben jetzt Bilder ins Forum unter:Bilder von euren Süßen reingestellt,da kannst du meine Duftkugel(z.Z.läufig zum erstenmal) mal anschauen :ups:

LG Susi
quisto
Weiser Hund

Beitragvon boyka » 28.04.2011, 23:05

halli hallo susi

hab deine bilder gesehn (freu)
na die erste läufigkeit ist immer spannend, hoffe es ist nicht allzu antsrengend für dich!!!

Wollte dich mal fragen wie es bei dir und deinen war mit der verträglichkeit.
meine hündin (schnauzer-mix) ist in der wohnung total unterwürfig b.z.w sie geht boyka aus dem weg, aber sobald wir drausen sind im feld unterwirft sie ihn und lässt auch nicht locker,
sie hat ihn jetzt auch schon 3 mal richtig getzwickt. ich hoffe das sich das legt, möchte boyka deswegen ja auch nicht weggeben!!!!!!
hättest du oder jemand einen rat?!!!

liebe grüsse jacky
Zuletzt geändert von boyka am 29.04.2011, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
boyka
Welpe

Beitragvon quisto » 28.04.2011, 23:40

Super Antwort :roll:

Also wir stecken ja noch mitten drin,habe bisher ja nur meinen dicken Rüden gehabt also etwas mehr als wenig Erfahrung,naja er ist Deckrüde und hatten ja schon Damenbesuch,die `Weiber`wollten aber einen Macho und nicht meinen Warmduscher.

Candy ist bisher neutral außer das sie mehr schläft als eh schon ist sie lieb und wie immer. Sie kapiert das ganze wohl noch nicht so wirklich,ich versuche sie wie immer zu behandeln und da das Spielzeug eh immer im Korb liegt(nicht zur freien Verfügung) hoffe ich nicht eine Scheinschwangerschaft zu fördern,sie geht auch weiter wie immer zur Hundeschule und übt ihre täglichen Einheiten.Mal sehen wie es ist wenn es abflaut.
quisto
Weiser Hund

Vorherige

Zurück zu Unsere Mitglieder / Our members

• Verwante Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag