Mein Name ist Dominik, bin 20 Jahre alt und bin auf die Empfehlung eines anderen hier.
Ehrlich gesagt nicht wegen Klatsch & Tratsch, sondern zu reinen Informationszwecken.
Ich bin zwar noch Schüler, aber trotzdem machen sich immer mehr Gedanken um eine gemeinsame Zukunft mit einem Hund breit, vorallem da danach die Ausbildung kommt. Quasi, um "vorzusorgen". Also bevor ich in die Situation gerate "Toll, jetzt habe ich endlich einen Hund! Aber... ich habe keine Ahnung, wie ich mit ihm umgehen soll...", informiere ich mich bestmöglich, bevor das Leben des künftigen Hundes durch mich zur Hölle wird.
Wir haben zwar einen, aber ich hätte gerne einen eigenen, den man liebevoll umsorgen kann und immer für mich da ist.
Daher hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt, sei es in Fragen zur Rasse, Kosten, Unterhalt, usw.. Das ist insofern problematisch, weil diese Rasse hier im Board, soweit ich als Gast einsehen konnte, nicht aufgeführt ist. Es wäre mir nämlich wichtig, mich mit anderen Hundehaltern austauschen zu können.
Es wird definitiv ein Hund reinkommen.
Vielen Dank im Voraus. ^__^

News