Werbung

MMMM...

Unsere Mitglieder stellen sich vor
Wir bitten um eine Vorstellung innerhalb von 3 Tagen nach der Aktivierung des Benutzerkontos, da das Benutzerkonto ansonsten automatisch gelöscht wird!
Forumsregeln
Wir bitten bei der Vorstellung neuer Boardmitglieder daran zu denken, dass sich jeder gerne ein erstes Bild von seinem gegenüber machen möchte.

Dementsprechend sollte die Vorstellung möglichst umfangreich ausfallen. Beispielsweise sind Bilder von den Tieren und nähere Infos zu ihnen hier immer gern gesehen :)

MMMM...

Beitragvon Vodnik » 18.01.2012, 15:07

Ahoi!

Mein Name ist Dominik, bin 20 Jahre alt und bin auf die Empfehlung eines anderen hier.

Ehrlich gesagt nicht wegen Klatsch & Tratsch, sondern zu reinen Informationszwecken.

Ich bin zwar noch Schüler, aber trotzdem machen sich immer mehr Gedanken um eine gemeinsame Zukunft mit einem Hund breit, vorallem da danach die Ausbildung kommt. Quasi, um "vorzusorgen". Also bevor ich in die Situation gerate "Toll, jetzt habe ich endlich einen Hund! Aber... ich habe keine Ahnung, wie ich mit ihm umgehen soll...", informiere ich mich bestmöglich, bevor das Leben des künftigen Hundes durch mich zur Hölle wird. :(

Wir haben zwar einen, aber ich hätte gerne einen eigenen, den man liebevoll umsorgen kann und immer für mich da ist.

Daher hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt, sei es in Fragen zur Rasse, Kosten, Unterhalt, usw.. Das ist insofern problematisch, weil diese Rasse hier im Board, soweit ich als Gast einsehen konnte, nicht aufgeführt ist. Es wäre mir nämlich wichtig, mich mit anderen Hundehaltern austauschen zu können.

Es wird definitiv ein Hund reinkommen.

Vielen Dank im Voraus. ^__^
Zuletzt geändert von Vodnik am 18.01.2012, 23:30, insgesamt 2-mal geändert.
Vodnik
Welpe

Barvermögen: 4,26 Bullys

Werbung

Re: MMMM...

Beitragvon Chanell » 18.01.2012, 15:09

Willkommen :winken: