Werbung

Hallo - ich bin´s - Buddy !!

Unsere Mitglieder stellen sich vor
Wir bitten um eine Vorstellung innerhalb von 3 Tagen nach der Aktivierung des Benutzerkontos, da das Benutzerkonto ansonsten automatisch gelöscht wird!
Forumsregeln
Wir bitten bei der Vorstellung neuer Boardmitglieder daran zu denken, dass sich jeder gerne ein erstes Bild von seinem gegenüber machen möchte.

Dementsprechend sollte die Vorstellung möglichst umfangreich ausfallen. Beispielsweise sind Bilder von den Tieren und nähere Infos zu ihnen hier immer gern gesehen :)

Hallo - ich bin´s - Buddy !!

Beitragvon bogartschwarz » 26.03.2010, 22:57

Hallöchen !!

Mein Name ist Buddy - und ich bin gerade 8 Monate alt geworden ... - mein Lieblingssport ? - alles umrennen ... - und natürlich meine Menscheneltern mit meiner Sturheit in den Wahnsinn zu treiben ...

Bald werde ich mich wieder mit neuen Fotos melden, denn ich habe mich verändert ...... - bestimmt zu meinem Vorteil, oder ??

Viele Grüße auch von meinen Menscheneltern Monika und Georg (bogartschwarz und Schorschi)

Buddy2009-1.jpg
Im November 2009 - am zweiten Tag im neuen Zuhause
Buddy2009-1.jpg (52.27 KiB) 106-mal betrachtet
Buddy2009-2.jpg
Nach zwei Wochen ... - noch immer im November
Buddy2009-2.jpg (67.01 KiB) 106-mal betrachtet
Buddy2009-3.jpg
Draußen ist´s kalt - zu Hause ist es besser ... - im Dezember 2009
Buddy2009-3.jpg (54.63 KiB) 106-mal betrachtet
Buddy2009-4.jpg
Januar 2010 - ich sehe doch schon aus wie ein Hund, oder ?
Buddy2009-4.jpg (44.6 KiB) 106-mal betrachtet
bogartschwarz
Welpe

Bilder: 0
Plz/Ort: 58256 Ennepetal
Barvermögen: 30,68 Bullys

Werbung

Re: Hallo - ich bin´s - Buddy !!

Beitragvon bogartschwarz » 27.03.2010, 00:31

... habe gerade die Kamera leer gemacht ...

Hier die ersten Bilder aus dem März ...

Die ersten beiden kurz vor - das dritte am Tag - und die anderen gerade aktuell nach der Kastration (und kleiner Operation an einer zum Glück gutartigen verkapselten Geschwulst am Ellbogen).

Leider mussten wir ihm das jetzt alles auf einmal "antun", weil diese Geschwulst innerhalb von ein paar Tagen in irrsinniger Geschwindigkeit wuchs ...

Nun ja - drei, vier Tage ohne Schlaf - reichlich Erfindungsreichtum, um ihn zu schützen (weil er immer an den Narben herumknabbern wollte) und mittlerweile wieder relative Gelassenheit auf allen Seiten ...

Er ist auf der Strasse auf jedem Fall der Hit .... - mit Miederhose von meiner Mutter, einem Elasthan-Baumwoll-TShirt von mir (das hellblaue Nachthemd hat nicht lange gehalten ;-)), und Söckchen hinten, damit er nicht an seiner Ellbogen-Narbe herumkratzt ....... - jetzt heilt wenigstens alles schön ab.

Buddy2009-001.jpg
Fledermaus oder Hund .... - Bulldoggen schauen manchmal so toll aus der Wäsche .....
Buddy2009-001.jpg (65.42 KiB) 95-mal betrachtet
Buddy2009-002.jpg
Nein, die Kamera kann man nicht essen ....
Buddy2009-003.jpg
Am Tag der Operation - Sitz´ ich oder schlaf´ ich ??
Buddy2009-004.jpg
Das Nachthemd hat leider nicht lange gehalten ...
Buddy2009-004.jpg (62.94 KiB) 95-mal betrachtet
Buddy2009-005.jpg
Das ist der Brüller beim Spaziergang - Miederhose, Elasthan-TShirt und Socken .... - armer Hund !
Buddy2009-005.jpg (63.87 KiB) 95-mal betrachtet
bogartschwarz
Welpe

Beitragvon white angels » 27.03.2010, 08:51

Willkommen und viel Spaß hier und viel Glück bei der Geschwistersuche!!!
white angels
Weis mitlerweile, was Fuß bedeutet

Plz/Ort: Thüringen
Rekorde: 51
Barvermögen: 63,96 Bullys

Beitragvon Bulldogge » 27.03.2010, 11:59

Hallo und willkommen :)

Darf ich mal vorsichtig fragen, was das für eine Rasse / Mix ist?
Bulldogge
Site Admin

Bilder: 36
Rekorde: 25
Barvermögen: 445,08 Bullys
Bank: 2.630,87 Bullys

Beitragvon silverangel » 27.03.2010, 14:54

Hallo und herzlich Willkommen!
silverangel
Ultimativer Rudelführer

Plz/Ort: osnabrück
Rekorde: 51
Barvermögen: 14,43 Bullys
Bank: 81,73 Bullys

Beitragvon bogartschwarz » 27.03.2010, 17:24

Hallöchen !!

Unser Kurzer ist laut Papiere aus Spanien ein American Bulldog - Labrador - Mix. Allerdings haben die Dame vom Veterinäramt Düsseldorf sowie die Veterinärin vom Ordnungsamt in Ennepetal gemeint, wir sollten jetzt noch bis Juli, August warten (bis er also ein Jahr alt ist), weil sie dann besser entscheiden könnten, was für eine Sorte er wäre. Die beiden Veterinäre meinten, es könnte auch ein reinrassiger American Bulldog sein.

Was meint ihr ?? - Er hat natürlich zur Zeit noch eine recht schmale Schnute (wenn er steht), aber genauso gut eine Knutschkugel, wenn er liegt ... - und seine Geschwister ?? - Was meint ihr ?? - Duke und die anderen Geschwisterchen sehen meiner Meinung nach auch eher wie American Bulldog aus ...

Stafford oder ähnliches haben beide Ämter verneint. Boxer-Mix hätte es im frühen Alter noch sein können, aber da hat sich der Körperbau total verändert ... - kommt also auch nicht in Frage.

Ich bin gespannt auf Eure Meinung .... ;-)))

Charakterlich ist er auf jedem Fall ein "voller" American Bulldog. Stur, herzensgut, lieb, verspielt, aber draußen in der Stadt auch häufig sehr geräuschempfindlich (Lkw und Rolladen-hochziehen ... - typisch) und dann auch manchmal in Panik (vor allem, wenn wir zum Beispiel an die Bahnschranke herankommen und der Zug mit 10 km/Std. heran kommt ...). Sieht manchmal peinlich aus, wenn er dann in totale Panik gerät und sich aus dem Halsband herauswinden will .... - nun, wir trainieren aber jeden Tag mit Geduld und Liebe. Irgendwann klappt auch das ...

Er liebt Kinder über alles. Er würde am liebsten den ganzen Tag mit ihnen herumtollen. Leider ist ihm natürlich manchmal - je nach Alter der Kinder - sein Gewicht und sein Übermut im Wege ... - unbeaufsichtigt würde ich das auch nie zulassen ... - aber er hat einfach keine schlechten Gedanken, --- er ist nur eben ein "Rempel-Hund" ...

Aber ein American Bulldog auf Liste 2 ... - ein "Kampfhund" ... - lächerlich, wenn er - wie wohl die meisten hier im Forum - liebevoll gehegt und gepflegt und aufgezogen wird, dann ist ein Bulldog der beste Kumpel der Welt ... - aber auch einer, der anderen etwas Respekt einflößt und mit dem ich nachts ohne Probleme noch mal "Pippi-machen" gehen kann, weil Leute, die mir entgegen kommen, freiwillig auf die andere Straßenseite gehen .... ;-)))) Hihi, wenn die wüßten, dass sich mein "Kleiner" nur immer über andere Leute freut, denen er begegenet .....

Nun, wir werden im Sommer sehen, was das Amt meint ... - aber was sagt ihr ????? - Ich bin gespannt ...
bogartschwarz
Welpe

Beitragvon Heike » 27.03.2010, 18:37

Mh ? Vielleicht Podenco Bull ?
Schwierig zu sagen .

Heike
Bild
Heike
Ultimativer Rudelführer

Plz/Ort: Witten
Barvermögen: 266,53 Bullys

Beitragvon Bulldogge » 27.03.2010, 19:52

bogartschwarz hat geschrieben:es könnte auch ein reinrassiger American Bulldog sein

Davon solltest du meiner Meinung nach nicht ausgehen. Es sprechen einige Punkte gegen eine Reinrassigkeit. Und nicht nur bei deinem Scheißer :)
Bulldogge
Site Admin

Bilder: 36
Rekorde: 25
Barvermögen: 445,08 Bullys
Bank: 2.630,87 Bullys

Beitragvon Chanell » 27.03.2010, 22:29

Herzlich Willkommen!
LG Chanell
Bild
Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Chanell
Moderator

Bilder: 63
Plz/Ort: Falkensee
Rekorde: 478
Barvermögen: 6,46 Bullys
Bank: 3.145,62 Bullys

Beitragvon Lennox » 28.03.2010, 10:42

Stadt auch häufig sehr geräuschempfindlich (Lkw und Rolladen-hochziehen ... - typisch) und dann auch manchmal in Panik (vor allem, wenn wir zum Beispiel an die Bahnschranke herankommen und der Zug mit 10 km/Std. heran kommt ...).
Sieht manchmal peinlich aus, wenn er dann in totale Panik gerät und sich aus dem Halsband herauswinden will .... - nun, wir trainieren aber jeden Tag mit Geduld und Liebe. Irgendwann klappt auch das ...

Ich finde nicht das so ein Verhalten typisch American Bulldog ist und sein sollte und mich erschreckt es das du der Meinung bist das das ein normales Verhalten sei.
Lennox
Alpha Hund

Plz/Ort: Berlin
Barvermögen: 155,90 Bullys

Nächste

Zurück zu Unsere Mitglieder / Our members

• Verwante Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag