Werbung

Hallo - ich bin´s - Buddy !!

Unsere Mitglieder stellen sich vor
Wir bitten um eine Vorstellung innerhalb von 3 Tagen nach der Aktivierung des Benutzerkontos, da das Benutzerkonto ansonsten automatisch gelöscht wird!
Forumsregeln
Wir bitten bei der Vorstellung neuer Boardmitglieder daran zu denken, dass sich jeder gerne ein erstes Bild von seinem gegenüber machen möchte.

Dementsprechend sollte die Vorstellung möglichst umfangreich ausfallen. Beispielsweise sind Bilder von den Tieren und nähere Infos zu ihnen hier immer gern gesehen :)

Re: Hallo - ich bin´s - Buddy !!

Beitragvon bogartschwarz » 28.03.2010, 13:50

Hallöchen !!

... bin nur davon ausgegangen, was hier viele über ihre Am. Bulldogs geschrieben haben ... - ich habe den Kurzen eh´ nicht deswegen geholt, weil er ein American Bulldog ist, sondern ich war verliebt in ihn und seinen Bruder Duke, die zufälligerweise als American-Bulldog-Labrador-Mixe angeboten wurden.

Als es dann tatsächlich für uns näher kam, dass wir den Kleinen bekommen sollten, erst dann haben wir uns näher mit der Rasse beschäftigt und dementsprechend viel hier und in diversen anderen Foren gelesen ... -

Hättet ihr bei diesen Baby-Bildern nein sagen können ??

jeff-005.jpg
Gerade aus der Tötungsstation ins Freigehege in Spanien ... zum Glück alle Geschwister zusammen, leider ohne Mutter ...
jeff-005.jpg (43.32 KiB) 33-mal betrachtet
jeff-003.jpg
Damals Jeff, jetzt Buddy, ist damals dann sehr krank geworden und fast gestorben, wir wussten nicht, ob wir ihn noch kriegen konnten ...
jeff-003.jpg (16.6 KiB) 33-mal betrachtet
Buddy2010-002.jpg
... und jetzt hat´s sich so "gelohnt" - und er gibt uns soo viel - egal, ob reinrassig oder "nur" Mix ...
Buddy2010-002.jpg (71.77 KiB) 33-mal betrachtet
bogartschwarz
Welpe

Bilder: 0
Plz/Ort: 58256 Ennepetal
Barvermögen: 30,68 Bullys

Werbung

Beitragvon BigBuddy » 29.03.2010, 08:27

Hallo und herzlich willkommen!
Ein schöner Kerl dein Buddy, wir haben auch einen Buddy :D
Ich bin zwar Laie, aber ich denke nicht das er ein reinrassiger AmBull ist, schon von wegen seiner schmalen Nase!
Find ihn trotzdem zum knuddeln :cuinlove: nein bei diesem Anblick hätte ich auch nicht NEIN sagen können.
Kannst ja gerne mal einen Blick in meine Bildergalerie werfen ;) so als Vergleich
Unser Buddy feiert heute seinen 6 monatigen Geburtstag :herzen4:

Bild
Er verarscht mich schon wieder oder???
Bild
Ha, erwischt.... fast!
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken!

Bild
BigBuddy
Ultimativer Rudelführer

Bilder: 20
Rekorde: 1
Barvermögen: 106,61 Bullys
Bank: 963,74 Bullys

Beitragvon bogartschwarz » 04.04.2010, 16:25

Hallöchen !!

Erst heute komme ich wieder dazu hier ins Forum zu schauen, sorry !

Euer Buddy ist ja auch ein Toller ... - einen Superblick hat er drauf ...

Wir machen heute einen auf "ruhig" - unser Kurzer mag´s überhaupt nicht, wenn es regnet und dreht sofort wieder ab nach Hause ...
Kommt uns heute allerdings auch recht - Couch- bzw. Matratzentag mit viel "Inhouse"-Knuddelei ist ja auch ´was Schönes ...

Gleich geht´s rund und wir machen wieder eine halbe Stunde "Hundeschule" in der Wohnung. Da bauen wir dann einen grossen Parcour auf und üben die Grundkommandos.
Bis dahin werde ich noch etwas im Forum herumblättern und vielleicht zwischendurch ein paar Kommentare abgeben.

Danke nochmals für Eure guten Wünsche.
Vielleicht finde ich ja doch noch seine Geschwister und könnte mich mit denen ´mal treffen ...

Bis dann!
bogartschwarz
Welpe

Bilder: 0
Plz/Ort: 58256 Ennepetal
Barvermögen: 30,68 Bullys

Vorherige

Zurück zu Unsere Mitglieder / Our members

• Verwante Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag