Werbung

Hallo aus dem Breisgau

Unsere Mitglieder stellen sich vor
Wir bitten um eine Vorstellung innerhalb von 3 Tagen nach der Aktivierung des Benutzerkontos, da das Benutzerkonto ansonsten automatisch gelöscht wird!
Forumsregeln
Wir bitten bei der Vorstellung neuer Boardmitglieder daran zu denken, dass sich jeder gerne ein erstes Bild von seinem gegenüber machen möchte.

Dementsprechend sollte die Vorstellung möglichst umfangreich ausfallen. Beispielsweise sind Bilder von den Tieren und nähere Infos zu ihnen hier immer gern gesehen :)

Re: Hallo aus dem Breisgau

Beitragvon quisto » 03.07.2011, 18:34

Ich dachte es doch,wenn er von Nadine (wildbulldoggs) ist dann ist er es tatsächlich-verzichte auf Unterhalt ( Scherz) aber wie kommt der Süße zu Dir ?
quisto
Weiser Hund

Bilder: 11
Barvermögen: 381,36 Bullys

Werbung

Beitragvon Bullmastiff » 03.07.2011, 19:52

Dann ist er es.

Er kam mit dem Auto zu mir *lach Nee, Scherz beiseite, Du hast doch bestimmt gelesen, als Nadine sich vorgestellt hatte, das sie ihre AmBulls abgeben musste. Tja, und irgendwie kam es dann so, das er bei mir gelandet ist - wie übrigens auch Lucy.
Bullmastiff
Welpe

Barvermögen: 11,69 Bullys

Beitragvon quisto » 03.07.2011, 20:36

Mhm,Candys Mama heißt Luna weißt du wo sie hin ist? Könnte Nadine selbst fragen aber wenn ich grad dabei bin. Was passiert jetzt mit Amani,kann er bei dir bleiben?

Ich hatte noch nie so einen schönen Hund gesehen-er hatte uns sehr beeindruckt damals. :^^:
quisto
Weiser Hund

Beitragvon Bullmastiff » 03.07.2011, 20:48

Luna ist und wird bei Nadine bleiben. Die kann sie nicht verkaufen.

Amanie bleibt bei mir. Er ist so ein genialer Bursche. Er sieht klasse aus und besticht vor allem durch sein tolles Wesen. Er hatte vom ersten Augenblick an keine Probleme mit meinem Bullmastiff Rüden, ist eher fast gleich vom Wesen wie er. Beide sind so tolle gemütliche Jungs, die gern mal richtig Power geben können, aber am liebsten zusammen chillen.
Bullmastiff
Welpe

Barvermögen: 11,69 Bullys

Beitragvon quisto » 03.07.2011, 21:02

Oh das ist gut zu hören,das er bleiben darf :group3g:

Ja,diese Ruhe die der Kerl ausstrahlt war für uns fast schon beängstigend und so ein schönen großen Kopf ,ach einfach würdevoll, anders kann ich Ihn nach meinen Treffen nicht beschreiben,Luna hingegen der Quirl hoch zehn-Hummeln im Po.Hoffe du stellst bei Gelegenheit Bilder ein-würde uns freuen.
quisto
Weiser Hund

Vorherige

Zurück zu Unsere Mitglieder / Our members