Nachdem ich nun schon länger stille Mitleserin hier war, möchte ich unsere Sammy und uns nun doch kurz vorstellen. Fangen wir einfachheitshalber bei uns Zweibeinern an.
Mein Mann und ich sind Mitte 20, wohnen seit 5 Jahren in unserer gemeinsamen Wohnung in Unterbreizbach / Thüringen, direkt an der ehemals innerdeutschen Grenze. (Einen Ort weiter und wir sind im "Westen" ^^) Seit Juli sind wir verheiratet. Ich arbeite als Bankkauffrau bei der hiesigen Sparkasse, mein Mann ist seit Juni Fahrer bei Libri.
Haustiere hatten wir schon immer, bisher waren es Ratten. Da diese Tiere jedoch leider keine allzugroße Lebenserwartung haben und ich einfach etwas "schmusigeres" wollte, haben wir uns einen Hund zugelegt. Die Ratten, die noch bei uns leben, verbringen hier auch ihren Lebensabend. Es ist also nicht so, dass wir - nachdem wir den Hund hatten - alles schnellschnell abgeschafft hätten.
Seit Januar teilt nun unsere Sammy (englische Bulldogge) ihr Leben mit uns! Sie ist unser absoluter Goldschatz, kein Hund, eher sowas wie ein Ersatzkind... Mit ihr haben wir schon einiges hinter uns und auch zur Zeit einige Krankheiten durchzustehen (aktuell Demodikose und Ekzem unterm Schwanz). Aber was tut man nicht alles für's Kind?

Sammy mit 10 Wochen

Sammy mit 12 Wochen - Chefin der Couch

Sammy und mein Mann zur Wm

Sammy im Garten - aktuell.
Weitere hübsche Bilder unter http://navineytiri.de/maus/

News