Hallo
Ich heiße Nicole, bin 27 Jahre alt und wohne gemeinsam mit meinem Verlobten Matthias in Wien. Zu unserer kleinen Familie gehören noch drei Wauzis die ich kurz vorstellen möchte.
Alice ist eine sehr gutmütige, ruhige und folgsame American Staffordshire Terrier Hündin die am 18.10. 6 Jahre alt wird. Ihre Hobbys „in der Wohnung“ sind faulenzen (selbst die Leckerchen lässt sie sich manchmal bringen, weil sie zu faul ist aufzustehen) und kuscheln vor allem mit Herrchen, draußen ist sie nicht so faul, da möchte sie am liebsten mit jeden Hund oder Ball spielen, schwimmen liebt sie sehr.
Flecky ist ein sehr flinker Hund, der kein Sitzfleisch hat, trotz allem ist er ein sehr braver und gutmütiger Hund der es liebt nach China zu graben um uns Reis zu bringen.
Flecky soll ein Border Collie Mix Rüde sein, er wird am 12.07 6 Jahre alt. Seine Hobbys sind wie schon gesagt graben, ebenso Ball und Suchspiele, schwimmen liegt ihm nicht so, sobald er Wasser am Bauch spürt springt er wie ein Ziegenbock aus dem Wasser.
Zwucky ist ein ca. 2 kg schwerer Minipinscher, den Alice und Flecky vor drei Jahren auf der Donauinsel im Mistkübel gefunden haben.
Er wird am 02.09 4 Jahre alt, naja, wie soll ich Zwucky beschreiben, er ist unser kleines quietschy, der nur hinter mir her ist, Herrli ist ihm egal außer es gibt Leckerchen. Mit anderen Hunden ist er sehr verträglich, gleich große Hunde oder Welpen sind ihm egal, er mag lieber größere Hunde. Seine Hobbys sind quietschen und neben Frauli laufen, und wehe ich bleibe zu lange stehen, dann winselt er uns die Ohren voll.
Zurzeit haben wir noch dazu einen Hund in unserer Obhut (Pflege), der auf Ares hört.
Aber diesen Burschen stelle ich unter Vermittlung vor
Lg Nicole und ihre Rasselbande

News