Werbung

Der Neue aus Köln :-)

Unsere Mitglieder stellen sich vor
Wir bitten um eine Vorstellung innerhalb von 3 Tagen nach der Aktivierung des Benutzerkontos, da das Benutzerkonto ansonsten automatisch gelöscht wird!
Forumsregeln
Wir bitten bei der Vorstellung neuer Boardmitglieder daran zu denken, dass sich jeder gerne ein erstes Bild von seinem gegenüber machen möchte.

Dementsprechend sollte die Vorstellung möglichst umfangreich ausfallen. Beispielsweise sind Bilder von den Tieren und nähere Infos zu ihnen hier immer gern gesehen :)

Re: Der Neue aus Köln :-)

Beitragvon ditavontees » 17.03.2011, 17:58

Mein aufrichtige und tiefe Anteilnahme gilt euch, den Hundeeltern!
Der Verlust so sehr er auch schmerzt, stellt auch so gleich einen Neuanfang dar!

ich selbst bin bei derartigen meldungen immer dicht am wasser gebaut. den verlust meines einzigartigen SCOTT habe ich nie verwunden........ :(

R.I.P.
ditavontees
Welpe

Barvermögen: 7,46 Bullys

Werbung

Beitragvon hasan75 » 17.03.2011, 22:55

Vielen vielen Dank euch allen für eure Anteilnahme, wir hoffen wirklich das wir uns wieder schnell sammeln können, denn der Verlust eines Welpens der nicht mal ein halbes Jahr alt geworden ist hat uns zutiefst erschüttert. Wir hätten uns das nie im Leben gedacht, daß wir so schnell Abschied nehmen müssen deswegen ist ja auch unser Schmerz so Groß. Ich hoffe und denke das wir uns einen neuen in unser Leben holen werden.....Drückt uns bitte die Daumen....und nochmals Vielen vielen Dank......
hasan75
Welpe

Barvermögen: 0,08 Bullys

Beitragvon JackElwood » 19.03.2011, 11:15

Auch von uns herzliches Beileid, sind ganz besonders traurig über die Nachricht, da unser Jack auch aus diesem Wurf ist.
Ist denn schon die Ursache des Lungenödems gefunden worden (dachte es sei immer eine Folgeerkrankung).
Könnt ihr uns beschreiben welcher seiner Brüder es war?

Euch alles Gute und viele Grüße
Sven und Conny
JackElwood
Welpe

Barvermögen: 2,39 Bullys

Vorherige

Zurück zu Unsere Mitglieder / Our members

• Verwante Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag